Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin info@touchdown24.de

ELF - European League of Football

Munich Ravens verstärken sich mit Nationalteam-Wide Receiver Sven Beyrich

In der vergangene Spielzeit fing Sven Beyrich in 13 Spielen 75 Pässe für 1.136 Yards und 11 Touchdowns für die Ingolstadt Dukes. Foto (c) privat

Die Munich Ravens sichern sich eine weitere, spannende Personalie für die Saison 2024 in der European League of Football. Der frisch gebackene deutsche Nationalspieler Wide Receiver Sven Beyrich verstärkt die einzige bayrische Franchise der Liga.

Sean Shelton, Sports Director der Munich Ravens: „Sven ist ein super-talentierter Spieler. Wir freuen uns sehr, dass er sich uns angeschlossen hat und sind gespannt auf seine weitere Entwicklung.“

Beyrich (25) gelang gleich in seiner ersten Saison in der GFL der Durchbruch: Vergangene Spielzeit fing er in 13 Spielen 75 Pässe für 1.136 Yards und 11 Touchdowns für die Ingolstadt Dukes. Diese Performance brachte ihm auch eine Nominierung für die deutsche Nationalmannschaft ein.

Der gebürtige Nürnberger, der von 2018 bis 2021 bei den Nürnberg Rams in der Regionalliga spielte, kam 2022 nach Ingolstadt – damals noch in die 2. Liga. Mit den Dukes gelang ihm auf Anhieb der Aufstieg.

„Ich freue mich kommende Saison für die Munich Ravens aufzulaufen und mein Talent auf der größten Football-Bühne Europas unter Beweis stellen zu können“, sagte Beyrich. „Es ist Zeit, Europa zu zeigen, wie viel Football-Talent Bayern hat und den Titel nach München zu holen.“

Quelle: PM Munich Ravens


Aktuelle Ausgabe

Preis: 8.90 EUR

Über uns

td24 footer logo


Hintergründe - Analysen - Interviews
100% American Football


Über uns

Jobs

Mediadaten

KONTAKT

TOUCHDOWN24 Verlag - Thomas Filges

Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin

DEUTSCHLAND

+49 (0)30 / 88 62 58 62

info@touchdown24.de

Telefonisch erreichbar:

Mo.-Fr.: 8:00 Uhr - 15:00 Uhr