Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin info@touchdown24.de
- Anzeige -

NCAA - College Football

Mit dem baldigen Release von EA College Football 25 rückt auch der Fokus auf den NFL-Draft 2025. Dieser findet in Green Bay, Wisconsin, statt. Das Event ist zwar noch fast ein Jahr entfernt, aber somit haben wir auch genug Zeit, um mehr über die potenziellen Prospects zu sprechen. Wer sind die Top-Prospects, die man kennen sollte? Wie vergleicht sich die Klasse von 2025 mit der von 2024?

Zugegeben, die Spuren, die Jayden Daniels an der Louisiana State University hinterlassen hat, sind groß. Nicht umsonst wurde der Quarterback, der ab September die Washington Commanders in der NFL in neue Zeiten führen soll, mit der Heisman Trophy belohnt. Doch an der LSU wartet ein Nachfolger auf seine Chance, der den College-Football im Sturm erobern könnte und der seine Aktien für eine NFL-Karriere auf den Tisch legt: Garrett Nussmeier.

Drake Maye schreibt seine Geschichte ab dieser Saison in der NFL weiter. Der Quarterback der North Carolina Tar Heels ging als dritter Spieler des diesjährigen Drafts vom Board und beerbt bei den New England Patriots Mac Jones – und wenn man ehrlich ist: auch Tom Brady. Sein Erbe bei den Tar Heels tritt Max Johnson an. Und der 22-Jährige hat beste Voraussetzungen, damit die Fans in North Carolina nMaye nicht lange hinterhertrauern müssen. Max` Vater Brad gewann als Quarterback sogar einen Super Bowl.

Als hätte der College Football aktuell nicht mit genug Veränderungen zu kämpfen, kommt nun zusätzlich das neue Zwölf-Team-Playoff-Format. Es ist an der Zeit, sich der Frage hinzugeben, ob diese Entwicklung eher für mehr oder für weniger Wettbewerb im College Football sorgen wird. Denn im Vergleich zum vorherigen Umfang mit nur vier Football-Programmen ist die Veränderung ein drastischer Schritt.

Aktuelle Ausgabe

Preis: 8.90 EUR

Über uns

td24 footer logo


Hintergründe - Analysen - Interviews
100% American Football


Über uns

Jobs

Mediadaten

KONTAKT

TOUCHDOWN24 Verlag - Thomas Filges

Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin

DEUTSCHLAND

+49 (0)30 / 88 62 58 62

info@touchdown24.de

Telefonisch erreichbar:

Mo.-Fr.: 8:00 Uhr - 15:00 Uhr