Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin info@touchdown24.de

ELF - European League of Football

Hamburg Sea Devils für International Game 2024 ausgewählt

In Woche 14 treffen die Sea Devils im Rahmen des ELF-International Games an der kroatischen Adriaküste auf die Madrid Bravos. Foto (c) Hamburg Sea Devils

Die Hamburg Sea Devils haben in den letzten Jahren viele erfolgreiche Reisen in Europa unternommen. In Woche 14 der Regular Season folgt zum ersten Mal eine Reise an die kroatische Adriaküste. Die ELF gab am Mittwochmittag bekannt, dass die „Seeteufel“ in der kommenden Saison Teil des ersten International Games sein werden. Am 24. August trifft man in Šibenik im letzten Heimspiel auf Ligadebütant und Conference-Rivale Madrid Bravos.

„Es ist eine Ehre für uns als Hamburg Sea Devils, die ELF als eines von zwei Franchises im ersten International Game überhaupt zu vertreten. Wir wollen den Fans ein sensationelles Debüt in der Balkanregion bieten und freuen uns sehr über die entgegengebrachte Gastfreundschaft. Die Madrid Bravos sind als noch neues Team ein besonders spannender Gegner auf dieser Reise“, erklärt Mark Weitz, General Manager der Hamburg Sea Devils, optimistisch.

banner content78

ELF-Geschäftsführer Zeljko Karajica: „Die ELF wächst in allen Bereichen und wir sind sehr stolz darauf, in der Saison 2024 das erste International Game in Kroatien austragen zu können. Das bedeutet erneut einen gewaltigen Schritt in der Entwicklung unserer Liga, mit der wir die Fans in ganz Europa erreichen und unterhalten wollen. Unsere Idee wurde in Šibenik mit Begeisterung aufgenommen und wir freuen uns auf eine große Football-Party. Mit dem International Game werden wir den Bekanntheitsgrad der ELF weiter steigern, beste Werbung für unseren Sport liefern und somit die Attraktivität der Liga unterstreichen. Für die Saison 2024 haben wir uns das Ziel gesetzt, 750.000 Zuschauer in den Stadien zu begrüßen – und das Spiel in Šibenik wird sicher dazu beitragen.“

Quelle: PM Hamburg Sea Devils


Aktuelle Ausgabe

Preis: 8.90 EUR

Über uns

td24 footer logo


Hintergründe - Analysen - Interviews
100% American Football


Über uns

Jobs

Mediadaten

KONTAKT

TOUCHDOWN24 Verlag - Thomas Filges

Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin

DEUTSCHLAND

+49 (0)30 / 88 62 58 62

info@touchdown24.de

Telefonisch erreichbar:

Mo.-Fr.: 8:00 Uhr - 15:00 Uhr