Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin info@touchdown24.de

TOUCHDOWN24 #78

Wertung:
Land: Bitte Liefergebiet angeben


Preis: 7.90 EUR
zzgl. Versandkosten
verfügbar
Anzahl:

Erscheinungstermin: 25. JANUAR 2024

Ob unser Magazin auch in Deiner Nähe erhältlich ist, erfährst Du unter mykiosk.com
Umfang: 92 Seiten
Im Abo: 78,00 Euro (12 Ausgaben)
 
 

Titelthema:

LOS ANGELS RAMS: BACK IN BUSINESS
MAGISCHER McVAY LÄSST RAMS AUFERSTEHEN

Die Los Angeles Rams haben 2023 alle Erwartungen übertroffen. Nach dem enttäuschenden Super-Bowl-Hangover im Vorjahr und der schlechtesten Saisonbilanz seit der Jeff-Fisher-Ära, war offensichtlich, dass die Franchise einen Rebuild einleiten muss. Ohne einen eigenen Erstrundenpick und signifikanten Cap Space waren die Möglichkeiten für Head Coach Sean McVay und General Manager Les Snead aber stark begrenzt. Dennoch hat es das Duo geschafft, eines der jüngsten Roster der Liga zu einem Playoff-Team zu formen – vor allem dank einer exzellenten Draftklasse und der starken Saison von Quarterback Matthew Stafford. 

Top-Themen:

SUPER BOWL LVIII
SIN CITY BLUES
Der Super Bowl ist jedes Jahr ein großes Spektakel und verspricht stets etwas nie Dagewesenes. In diesem Februar trifft das wohl in mehr als nur einem Bereich zu, denn mit Las Vegas, dem “Entertainment Capitol of the World“, bekommt selbst die NFL eine Bühne, wie sie sie für ihr Finale vorher noch nicht gesehen hat. 

TAMPA BAY BUCCANEERS
BAKER MAYFIELD: LET HIM BAKE! 
Die Tampa Bay Buccaneers waren vor der Saison für viele Experten ein großes Fragezeichen. Vom ersten bis zum letzten Platz war in der NFC South alles denkbar, was vor allem mit der Quarterback-Frage zusammenhing. Nicht wenige belächelten die Verpflichtung des bereits abgeschriebenen Baker Mayfield. Retrospektiv war das allerdings genau der richtige Move. 

CLEVELAND BROWNS
JOE FLACCO: VOM SOFA IN DIE PLAYOFFS
Der Football schreibt manchmal verrückte Geschichten und eine solche erleben wir in dieser Saison bei den Cleveland Browns. Als Ersatz für den verletzten Deshaun Watson von der Couch aktiviert, führte “Rentner“ Joe Flacco die Browns mit vier Siegen aus fünf Spielen in die Playoffs – und übrigens das erste Mal seit 1989 zu einer besseren Bilanz als die des Erzrivalen aus Pittsburgh.

KOLUMNE ADRIAN FRANKE
RECEIVER-SENSATION UND HORROR-TRADE: DIE BESTEN UND SCHLECHTESTEN ROOKIES DIESER SAISON
Der Draft ist eine schwierige Angelegenheit, auch für die Teams. Jahr für Jahr verschätzen sich Franchises komplett – oder landen ungeahnte Volltreffer in den hinteren Runden. Welche Rookies haben in dieser Saison direkt überzeugt? Und welche Picks stehen schon jetzt unter besonderer Beobachtung?

BERLIN THUNDER
GEGEN DIE VORURTEILE
Die European League of Football hat sich seit der Gründung besonders auf der sportlichen Seite stetig entwickelt. Einen besonders positiven Fortschritt hat Berlin Thunder gemacht und sich von einem der schwächsten Clubs zu einem Playoff-Team gesteigert. Jahr für Jahr wurden kleine Stellschrauben angepasst und wichtige Spieler für schwach besetzte Positionen verpflichtet. Das Ziel für die Saison 2024 ist klar definiert: Das ELF-Finale “auf Schalke“.

IM GFL-INTERVIEW
POTSDAM ROYALS Head Coach Michael Vogt und Pressesprecher Eberhard von Lobenstein
„PROGNOSTIZIEREN KANN MAN ERFOLG NIE“
Zum ersten Mal in ihrer Vereinsgeschichte haben die Potsdam Royals die Deutsche Meisterschaft gewonnen. TOUCHDOWN24 hat im “Interview des Monats“ mit Head Coach Michael Vogt und Pressesprecher Eberhard von Lobenstein, beide auch Vorsitzende der Royals, über den Titelgewinn, den Verein und die Entwicklung gesprochen.

Dieses und vieles mehr erwartet Dich in dieser Ausgabe

Ob unser Magazin auch in Deiner Nähe erhältlich ist, erfährst Du unter mykiosk.com

Kommentare
Copyright MAXXmarketing GmbH
JoomShopping Download & Support

Über uns

td24 footer logo


Hintergründe - Analysen - Interviews
100% American Football


Über uns

Jobs

Mediadaten

KONTAKT

TOUCHDOWN24 Verlag - Thomas Filges

Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin

DEUTSCHLAND

+49 (0)30 / 88 62 58 62

info@touchdown24.de

Telefonisch erreichbar:

Mo.-Fr.: 8:00 Uhr - 15:00 Uhr