Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin info@touchdown24.de

NFL Fantasy Football

Vierter Beitrag zu den "way too early Rankings". Nach den Ausführungen zu den Quarterbacks, die ihr hier findet, folgen die Runningbacks. Wie bereits erwähnt, habe ich mich an die Predictions der NFL-Saison 2024 gemacht. Team für Team und insgesamt 380 Spieler habe ich anhand der Vergangenheit, Statistiken, Trends und unter Berücksichtigung von Coaching-Wechseln für 2024 ermittelt.

Dritter Artikel zu den "way too early Rankings". Nach den Ausführungen zu den Quarterbacks, die ihr hier findet, folgen die Runningbacks. Wie bereits erwähnt, habe ich mich an die Predictions der NFL-Saison 2024 gemacht. Team für Team und insgesamt 380 Spieler habe ich anhand der Vergangenheit, Statistiken, Trends und unter Berücksichtigung von Coaching-Wechseln für 2024 ermittelt.

Mitte Juni: Die OTAs sind abgeschlossen, die Mandatory-Minicamps im vollen Gange. Während die Fußball-EM ansteht und viele eine kurze Pause im Fantasy Football einlegen, habe ich mich an die Predictions der NFL-Saison 2024 gemacht. Team für Team, Spieler für Spieler habe ich anhand der Vergangenheit, Statistiken, Trends und unter Berücksichtigung von Coaching-Wechseln und damit verbundenen Tendenzen 380 Spieler und ihre statistischen Werte für 2024 ermittelt. Es folgt die Vorhersage der Top-12-Quarterbacks 2024 - Platz eins bis sechs.

Über uns

td24 footer logo


Hintergründe - Analysen - Interviews
100% American Football


Über uns

Jobs

Mediadaten

KONTAKT

TOUCHDOWN24 Verlag - Thomas Filges

Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin

DEUTSCHLAND

+49 (0)30 / 88 62 58 62

info@touchdown24.de

Telefonisch erreichbar:

Mo.-Fr.: 8:00 Uhr - 15:00 Uhr