Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin info@touchdown24.de

NFL - National Football League

Caleb Williams: Die Stärken und Schwächen des Nummer-eins-Picks

Neuer Hoffnungsträger in Chicago: IMAGO / UPI Photo

Es war keine Überraschung, dass die Chicago Bears sich beim NFL Draft 2024 mit ihrem First Overall Pick für Caleb Williams entschieden. Schon jetzt hallen die Gerüchte durch den Bundesstaat Illinois, dass der 22-Jährige bereits der beste Quarterback der Franchise-Geschichte ist - hält doch ein gewisser Jay Cutler etliche Bears-Rekorde. Doch welchen Werdegang bringt Williams mit, was sich seine Stärken und Schwächen?

 

SORRY, ZUTRITT NUR FÜR SUPPORTER!

Wenn auch Du TOUCHDOWN24 Supporter werden möchtest, dann klicke bitte HIER

Über den/die Autor/in
Dirk Kaiser
Dirk Kaiser
Dirk Kaiser ist im Bereich des American Footballs seit über 20 Jahren auf etlichen Ebenen aktiv. Journalistisch begleitet er neben der NFL auch die ELF und GFL für TOUCHDOWN24.

Du musst über einen Account (Registrierung) bei uns verfügen um Kommentare posten zu können.

Aktuelle Ausgabe

Preis: 7.90 EUR

NFL meistgeklickt

Über uns

td24 footer logo


Hintergründe - Analysen - Interviews
100% American Football


KONTAKT

TOUCHDOWN24 Verlag - Thomas Filges

Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin

DEUTSCHLAND

+49 (0)30 / 88 62 58 62

info@touchdown24.de

Telefonisch erreichbar:

Mo.-Fr.: 8:00 Uhr - 15:00 Uhr

NEWSLETTER