Foto: St.Brown

Amon-Ra St. Brown und sein Bruder Equanimeous St. Brown kommen in diesem Sommer nach Deutschland und veranstalten ein Jugend-Football-Camp.

  • Angebot für Kinder und Jugendliche zwischen 7 und 16 Jahren
  • Deutsche Wurzeln im Rheinland
  • Campdaten

Das Camp, das in Zusammenarbeit mit den Cologne Crocodiles ausgerichtet wird, findet am 25. Juni auf der Bezirkssportanlage in Köln-Bocklemünd statt und richtig sich an footballbegeisterte Kinder und Jugendliche im Alter von 7 bis 16 Jahre. Die Teilnahmegebühr beträgt 70 Euro.

Amon-Ra St. Brown gehört seit seinem Draft 2021 zu den Detroit Lions in der NFL und entwickelte sich dort innerhalb kürzester Zeit zu einem der besten Wide Receiver der National Football League. Sein älterer Bruder Equanimeous ist bereits drei Jahre länger in der NFL und verbrachte die erste Zeit seiner Karriere bei den Green Bay Packers zusammen mit Star-Quarterback Aaron Rodgers. Seit 2022 steht er bei den Chicago Bears unter Vertrag.

HIER GEHT ES ZUR ANMELDUNG ZUM CAMP

Die Brüder, die beide auf der Wide-Receiver-Position spielen, haben deutsche Wurzeln, ihre Mutter Miriam stammt aus Leverkusen. Amon-Ra spielte auch für die deutsche Junioren-Nationalmannschaft, beiden Brüdern ist ihre deutsche Heimat sehr wichtig, beide kommen regelmäßig nach Deutschland und interessieren sich auch für die Entwicklung des hiesigen Footballs. Amon-Ra war beispielsweise im Vorjahr unter anderem für ein Meet&Greet zu Gast bei Oberligist AFC Remscheid Amboss.

Das Camp:

25. Juni 2023 von 10 Uhr bis 15.30 Uhr
Bezirkssportanlage Köln-Bocklemünd, Heinrich-Rohlmann-Straße 1, 50829 Köln
Weitere Informationen unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Über den/die Autor/in
Markus Schulz

- Anzeige -

NFL meist geklickt

Meinung NFL

Error: No articles to display