Mit TOUCHDOWN24 gut durch die Offseason kommen

Wir wissen es alle, sie wird kommen. Die Zeit nach dem Super Bowl. Die Zeit ohne NFL-Football im Free-TV. Sie wird kommen - Die Offseason. Doch nicht mit uns, wir bringen Dich gut informiert und unterhalten durch die NFL freie Zeit und bis zum Start der neuen Regular Season, denn auch die wird kommen, ganz bestimmt.

Für viele NFL-Fans hierzulande ist es eine harte Zeit - Die NFL-Offseason. Die Zeit also zwischen Super Bowl und Start der neuen Regular-Season im September. Eine Zeit ohne NFL-Football im TV. Aber hey, das Ganze hat auch was Positives, endlich wieder ein gesunder Schlafrhythmus, kein Durchhängen mehr am Arbeitsplatz.

Damit Du nicht ganz auf das Geschehen rund um die NFL und ihre Protagonisten verzichten musst, gibt es ja auch noch uns, denn wir bringen Dich gut informiert durch diese harte Zeit und das Monat für Monat. TOUCHDOWN24 ist Dein Mittel gegen den Offseason-Blues.

Bevor es aber in die Offseason geht, steht ja noch das diesjährige Saison-Highlight auf dem Programm. Lange Rede kurzer Sinn: Der Super Bowl LVIII in Las Vegas.

In diesem Jahr sind wir erstmals für Euch live mit am Start und das bereits schon in der Woche vor dem Super Bowl. Worauf wir extrem stolz sind. Unsere Chefredakteurin Fabienne hat einiges auf dem Zettel weshalb Ihr während der Super Bowl Woche und natürlich auch während des Super Bowls, unbedingt unseren Instagram-Kanal im Auge behalten solltet.

Fabienne live in Vegas

In Kooperation mit der Footballerei und eigenen TOUCHDOWN24 Streams wird Euch Fabienne stets auf dem Laufenden halten was in Vegas so rund um den Super Bowl abgeht. Ihr dürft gespannt sein.

In unserer März-Ausgabe, die am 29.02.2024 im Handel erscheint und bei unseren Abonnenten bereits knapp eine Woche vorher im Briefkasten liegt, wird der Super Bowl natürlich auch ein Thema sein. Aber nicht nur, denn wie immer haben wir sehr viel mehr tolle Geschichten für Euch zusammengetragen.

Geschichten und Berichte, die die Zeit bis zum Start der neuen Saison wie im Fluge vergehen lassen. Die perfekte Alternative also zur NFL freien Zeit im TV und im Abo sparst Du zudem auch noch Geld. Wenn Du Dich jetzt für ein Abo entscheidest sogar doppelt. Denn wer sich bis zum Super Bowl am 11.02.2024 für ein Print-Abo entscheidet, egal ob Halbjahres,- Jahres- oder Zweijahres-Abo, dem schenken wir 10% Rabatt auf unsere Print-Abo-Preise bei Abschluß über unseren Onlineshop. Einfach während des Bestellvorgangs den Code SB2024 eintragen, aktivieren klicken und schon werden die 10% abgezogen.

Abos verlängern sich bei uns im übrigen nicht automatisch, sie enden nach dem gewählten Bezugszeitraum automatisch. Müssen somit auch nicht gekündigt werden.

Wir würden uns freuen, Dich im Kreise unserer Abonnenten begrüßen zu dürfen.

Du musst über einen Account (Registrierung) bei uns verfügen um Kommentare posten zu können.

Aktuelle Ausgabe

Preis: 7.90 EUR

Blog-Kommentare