IMAGO / Icon Sportswire

George Kittle von den San Francisco 49ers hatte in der vergangenen Nacht bei Wrestlemania 39 einen Auftritt und verhalf Pat McAfee zu einer geglückten Auseinandersetzung gegen "The Miz".

  • Kittle greift ein
  • Gronk bei Wrestlemania 36 im Einsatz
  • Lawrence Taylor schlug einst Bam Bam Bigelow

Bei der großen Show der Wrestling-Topliga WWE war NFL-Star George Kittle als Zuschauer in der ersten Reihe. "The Miz" lieferte sich zunächst ein Verbalduell mit dem Star-Tight-End der San Francisco 49ers und schubste den aufgestandenen Kittle dann zurück auf seinen Sitzplatz. Das ließ Kittle sich aber nicht bieten, zog seine Jacke aus, kletterte über die Absperrung und verpasste "The Miz" eine krachende Clotheline. Kurz darauf sprang Pat McAfee mit einem spektakulären Move vom dritten Seil auf "The Miz" und gab diesem den Rest. In bester Touchdown-Party-Manier sprangen Kittle und McAfee dann in der Luft gegeneinander.

Wrestling-Stars und Wrestlemania haben eine große Tradition. Zuletzt griff Rob Gronkowski bei Wrestlemania 65 in ein Match ein und wurde sogar 24/7-Champion gegen seinen Freund und Ex-Footballspieler Mojo Rawley. Damals befand sich "The Gronk" allerdings zumindest zwischenzeitlich im Football-Ruhestand, ehe er seine Karriere nach seinem Ende bei den New England Patriots bei den Tampa Bay Buccaneers wieder aufnahm. Kittle, 29 Jahre alt, befindet sich mitten in seiner Prime auf dem Footballfeld.

Den größten Auftritt aller NFL-Spieler hatte einst Lawrence Taylor bei Wrestlemania 11. Abseits der Titelmatches lieferte sich der Ex-Star der New York Giants den Hauptkampf gegen Schwergewicht Bam Bam Bigelow. Der Sieg über Bigelow war damals spektakulär und leitete das Ende des Wrestlers in der damaligen WWF, wie die Organisation zuvor hieß, ein.

Über den/die Autor/in
Markus Schulz

- Anzeige -

NFL meist geklickt

Meinung NFL

Error: No articles to display

ABOUT US

td24 footer logo


Hintergründe - Analysen - Interviews
100% American Football


 

KONTAKT

TOUCHDOWN24 Verlag - Thomas Filges

Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin

DEUTSCHLAND

+49 (0)30 / 88 62 58 62

info@touchdown24.de

Telefonisch erreichbar:

Mo.-Fr.: 8:00 Uhr - 15:00 Uhr

Meist gelesen

NEWSLETTER