Washington Redskins: Zach Brown verstärkt die Redskins

geschrieben/veröffentlicht von/durch  05.04.2017
Einer der begehrtesten Free Agents hat einen neuen Klub gefunden.

Zach Brown wechselt von den Buffalo Bills zu den Washington Redskins, wo er einen Einjahresvertrag für 4,65 Millionen US-Dollar unterzeichnete. Der 27-Jährige hatte in der abgelaufenen Saison mit insgesamt 149 Tackles, vier Sacks, zwei erzwungenen Fumbles und einer Interception die beste Spielzeit seiner Karriere absolviert. Vor seiner Unterschrift bei den Redskins hatte Brown auch die Miami Dolphins und die Oakland Raiders besucht, auch eine Erneuerung seines Vertrages in Buffalo schien möglich.
Markus Schulz

Markus Schulz arbeitet seit 2009 beim Sport-Informations-Dienst in Köln. Seine Leidenschaft für den American Football entdeckte der Familienvater bereits mit elf Jahren während Super Bowl XXIII. 2017 schloss sich Schulz TOUCHDOWN24 zudem als Chefredakteur an. Außerdem hat der gebürtige Mönchengladbacher mehrere Bücher über den US-Sport publiziert und engagiert sich ehrenamtlich als Pressesprecher bei seinem örtlichen Football-Verein Remscheid Amboss.
Twitter: @ELFinsider

TOUCHDOWN24 im Abo

td24 abo 300x300

Anzeige

Händler finden