Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin info@touchdown24.de

NFL - National Football League

Tyreek Hill, ein NFL-Rekord & die Moral

Tyreek Hill feiert mit den Fans und der NFL, als ob nichts gewesen wäre. Credit: Imago Images / Icon Sportswire / Peter Joneleit

Es könnte gut sein, dass Tyreek Hill von den Miami Dolphins am Ende dieser Saison der erste Spieler der NFL-Geschichte ist, dem mehr als 2000 Receiving Yards in einer Spielzeit gelingen. Es wäre eine historische Leistung, bei der sich für den Fan aber die Frage stellt, inwiefern man den Jubel darüber von seiner Person loslösen kann!

SORRY, ZUTRITT NUR FÜR SUPPORTER!

Wenn auch Du TOUCHDOWN24 Supporter werden möchtest, dann klicke bitte HIER

Über den/die Autor/in
Moritz Wollert
Moritz Wollert
Moritz Wollert schreibt für TOUCHDOWN24 u.a. über die NFL. Für das monatliche Print-Magazin schreibt er u.a. die NFL History Artikel

Du musst über einen Account (Registrierung) bei uns verfügen um Kommentare posten zu können.

Aktuelle Ausgabe

Preis: 7.90 EUR

NFL meistgeklickt

Über uns

td24 footer logo


Hintergründe - Analysen - Interviews
100% American Football


KONTAKT

TOUCHDOWN24 Verlag - Thomas Filges

Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin

DEUTSCHLAND

+49 (0)30 / 88 62 58 62

info@touchdown24.de

Telefonisch erreichbar:

Mo.-Fr.: 8:00 Uhr - 15:00 Uhr

NEWSLETTER