HEFT #50

Ausgabe OKTOBER 2021

Jetzt kaufen

Titans: Vaccaro ersetzt verletzten Cyprien

Titans: Vaccaro ersetzt verletzten Cyprien
Die Tennessee Titans haben schnell auf den verletzungsbedingten Ausfall von Safety Johnathan Cyprien reagiert und Kenny Vaccaro verpflichtet.
Vaccaro, Erstrundenpick von 2013, hatte seine bisherigen NFL-Jahre bei den New Orleans Saints verbracht und war immer Starter gewesen. Nach dem Auslaufen seines Rookie-Vertrages hatte es für einen langfristigen Vertrag bei den Saints nicht gereicht, obwohl Vaccaro seinen Anteil an der starken 2017er Saison der Saints hatte.

Cyprien war 2017 von den Jacksonville Jaguars zu den Titans gekommen und hatte sich kürzlich im Training einen Kreuzbandriss zugezogen.

6,50 € inkl. MwSt. TD24 Heft 50 - OKT 2021 Noch 111 vorhanden Zum Produkt

Markus Schulz

Markus Schulz arbeitet seit 2009 beim Sport-Informations-Dienst in Köln. Seine Leidenschaft für den American Football entdeckte der Familienvater bereits mit elf Jahren während Super Bowl XXIII. 2017 schloss sich Schulz TOUCHDOWN24 zudem als Chefredakteur an. Außerdem hat der gebürtige Mönchengladbacher mehrere Bücher über den US-Sport publiziert und engagiert sich ehrenamtlich als Pressesprecher bei seinem örtlichen Football-Verein Remscheid Amboss.
Twitter: @ELFinsider
Nach Oben