Anmelden



- Werbung -

Titans: Pees neuer Defensive Coordinator

Titans: Pees neuer Defensive Coordinator
Die Tennessee Titans werten ihren Coaching-Staff weiter auf. Dean Pees kommt als Defensive Coordinator von den Baltimore Ravens.
Der 68-Jährige hatte in Baltimore eine der besten Defenses der NFL geformt. Mit Dean Pees kommt auch Sohn Matt als Defensive Assistant Coach nach Nashville. Außerdem wurde Matt LaFleur als Offensive Coordinator von den Los Angeles Rams verpflichtet.




Markus Schulz

Markus Schulz arbeitet seit 2009 beim Sport-Informations-Dienst in Köln. Seine Leidenschaft für den American Football entdeckte der Familienvater bereits mit elf Jahren während Super Bowl XXIII. 2017 schloss sich Schulz TOUCHDOWN24 zudem als Chefredakteur an. Außerdem hat der gebürtige Mönchengladbacher mehrere Bücher über den US-Sport publiziert und engagiert sich ehrenamtlich als Pressesprecher bei seinem örtlichen Football-Verein Remscheid Amboss.
Twitter: @ELFinsider
Nach Oben