HEFT #50

Ausgabe OKTOBER 2021

Jetzt kaufen

Thursday Night: Derrick Henry demontiert die Jaguars

Thursday Night: Derrick Henry demontiert die Jaguars
Die Tennessee Titans haben das Thursday Night Game 30:9 gegen die Jacksonville Jaguars gewonnen. Dabei dominierte Derrick Henry, Runningback der Titans das Spiel mit 4 Touchdowns.
17 Carries, 238 Yards, 4 Touchdowns, der längste davon über 99 Yards. Es war der Abend des Derrick Henry, der 2015 als College-Spieler nahezu alle möglichen Preise abgeräumt hatte: Heisman Trophy, Maxwell Award, Doak Walker Award, Walter Camp Award. Zwar reichte es 2016 trotzdem nur zu einem Pick in der zweiten Runde des NFL-Drafts, doch mit dem Spiel gegen die Jaguars sollte er aus dem Schatten von Demarco Murray getreten sein, der seine Karriere vor der Saison beendet hatte und zwei Jahre den Starter-Posten vor Henry belegt hatte.

6,50 € inkl. MwSt. TD24 Heft 50 - OKT 2021 Noch 111 vorhanden Zum Produkt
Markus Schulz

Markus Schulz arbeitet seit 2009 beim Sport-Informations-Dienst in Köln. Seine Leidenschaft für den American Football entdeckte der Familienvater bereits mit elf Jahren während Super Bowl XXIII. 2017 schloss sich Schulz TOUCHDOWN24 zudem als Chefredakteur an. Außerdem hat der gebürtige Mönchengladbacher mehrere Bücher über den US-Sport publiziert und engagiert sich ehrenamtlich als Pressesprecher bei seinem örtlichen Football-Verein Remscheid Amboss.
Twitter: @ELFinsider
Nach Oben