Superbowl-Champion Branch bleibt bei den Patriots

geschrieben/veröffentlicht von/durch  12.04.2017
Alan Branch hat bei den New England Patriots einen neuen Zweijahresvertrag unterzeichnet. Damit bleibt der Franchise aus Foxborough ein Superbowl-Champion erhalten

Der 32 Jahre alte Defensive End, der seine NFL-Karriere 2007 bei den Arizona Cardinals begonnen hatte und in drei Jahren mit den Patriots zweimal die Vince-Lombardy-Trophy gewinnen konnte, hatte mit insgesamt 49 Tackles in der abgelaufenen Saison seine beste Spielzeit. Zwei weitere dürfen nun folgen.
Markus Schulz

Markus Schulz arbeitet seit 2009 beim Sport-Informations-Dienst in Köln. Seine Leidenschaft für den American Football entdeckte der Familienvater bereits mit elf Jahren während Super Bowl XXIII. 2017 schloss sich Schulz TOUCHDOWN24 zudem als Chefredakteur an. Außerdem hat der gebürtige Mönchengladbacher mehrere Bücher über den US-Sport publiziert und engagiert sich ehrenamtlich als Pressesprecher bei seinem örtlichen Football-Verein Remscheid Amboss.

TOUCHDOWN24 im Abo

td24 abo 300x300

Anzeige

Händler finden