HEFT #51

Ausgabe NOVEMBER 2021

Jetzt kaufen

Schock für Texans: Demaryius Thomas erleidet Riss der Achillessehne

Schock für Texans: Demaryius Thomas erleidet Riss der Achillessehne
Er war als Ersatzmann für den verletzten Will Fuller von den Denver Broncos zu den Houston Texans gekommen und wird nun selbst die weitere Saison verpassen: Demaryius Thomas zog sich einen Achillessehnenriss zu.
Es geschah tief im letzten Viertel bei der späten 30:32-Niederlage bei den Philadelphia Eagles. Ohne Einwirkung eines Gegenspielers sank der Wide Receiver zu Boden, kurz darauf war klar, dass die Saison für den 30-Jährigen, der am ersten Weihnachts-Feiertag seinen 31. Geburtstag begehen wird, gelaufen ist.

Gleichzeitig verloren die Texans - vorläufig - den 2nd Seed der AFC an die New England Patriots und würden somit die Bye Week in der Wildcard-Runde verpassen. Die Eagles bleiben hingegen bis in Woche 17 im Rennen um die Playoff-Plätze.

6,50 € inkl. MwSt. TD24 Heft 51 - NOV 2021 Noch 83 vorhanden Zum Produkt
Markus Schulz

Markus Schulz arbeitet seit 2009 beim Sport-Informations-Dienst in Köln. Seine Leidenschaft für den American Football entdeckte der Familienvater bereits mit elf Jahren während Super Bowl XXIII. 2017 schloss sich Schulz TOUCHDOWN24 zudem als Chefredakteur an. Außerdem hat der gebürtige Mönchengladbacher mehrere Bücher über den US-Sport publiziert und engagiert sich ehrenamtlich als Pressesprecher bei seinem örtlichen Football-Verein Remscheid Amboss.
Twitter: @ELFinsider
Nach Oben