HEFT #50

Ausgabe OKTOBER 2021

Jetzt kaufen

Saturday Night: Titans bleiben im Playoff-Rennen

Saturday Night: Titans bleiben im Playoff-Rennen
Die Tennessee Titans haben sich mit einem 25:16-Heimsieg gegen die Washington Redskins die Chance auf eine Teilnahme an den Playoffs erhalten. Damit beendeten sie gleich mehrere Träumereien anderer Teams.
Der Erfolg der Mannen von Head Coach Mike Vrabel bedeutet gleichzeitig das Ende der Hoffnungen auf ein Postseason-Ticket der Redskins. Und auch die Cleveland Browns haben nach dem Titans-Erfolg keine Chancen mehr auf die K.o.-Runde.

Dabei hatte Tennessee lange zittern müssen, denn die Redskins, die nach den verletzungsbedingten Ausfällen ihrer Quarterbacks Alex Smith und Colt McCoy mit Josh Johnson auf der Spielmacher-Position aufliefen, führten eingangs des Schlussviertels mit 13:9. Doch zwei späte Interceptions von Johnson waren am Ende zu viel, um den Sieg mit in die Hauptstadt zu nehmen.

6,50 € inkl. MwSt. TD24 Heft 50 - OKT 2021 Noch 111 vorhanden Zum Produkt
Markus Schulz

Markus Schulz arbeitet seit 2009 beim Sport-Informations-Dienst in Köln. Seine Leidenschaft für den American Football entdeckte der Familienvater bereits mit elf Jahren während Super Bowl XXIII. 2017 schloss sich Schulz TOUCHDOWN24 zudem als Chefredakteur an. Außerdem hat der gebürtige Mönchengladbacher mehrere Bücher über den US-Sport publiziert und engagiert sich ehrenamtlich als Pressesprecher bei seinem örtlichen Football-Verein Remscheid Amboss.
Twitter: @ELFinsider
Nach Oben