Saisonstart für Beau Allen von den Eagles in Gefahr

geschrieben/veröffentlicht von/durch  09.04.2017
Die Philadelphia Eagles werden zu Saisonbeginn höchstwahrscheinlich auf Defensive Tackle Beau Allen verzichten müssen.

Allen zog sich eine Brustverletzung zu und wird vier bis sechs Monate ausfallen. Ein herber Verlust für die Eagles, da der 25-Jährige, der 2014 in der siebten Runde gedraftet wurde, in seinen bisherigen drei Spielzeiten alle Spiele für Eagles absolviert hatte. Nach dem Abgang von Bennie Logan zu den Kansas City Chiefs fehlen den Eagles nun schon zwei Defensive Tackles, die in der abgelaufenen Saison im Kader gestanden hatten.
Markus Schulz

Markus Schulz arbeitet seit 2009 beim Sport-Informations-Dienst in Köln. Seine Leidenschaft für den American Football entdeckte der Familienvater bereits mit elf Jahren während Super Bowl XXIII. 2017 schloss sich Schulz TOUCHDOWN24 zudem als Chefredakteur an. Außerdem hat der gebürtige Mönchengladbacher mehrere Bücher über den US-Sport publiziert und engagiert sich ehrenamtlich als Pressesprecher bei seinem örtlichen Football-Verein Remscheid Amboss.
Twitter: @ELFinsider

TOUCHDOWN24 im Abo

td24 abo 300x300

Anzeige

Händler finden