Robey-Coleman unterschreibt bei den Rams

geschrieben/veröffentlicht von/durch  10.04.2017
Nickell Robey-Coleman verstärkt die Los Angeles Rams. Der Cornerback spielte vier Jahre lang für die Buffalo Bills und verpasste in dieser Zeit kein einziges Spiel für das Team aus dem US-Bundesstaat New York.

In der vergangenen Saison gelangen dem 25-Jährigen 35 Tackles, ein erzwungenes Fumble und zwei Interceptions, wovon er einen gleich zum "Pick Six" in die Endzone trug. Mit der Unterschrift von Robey-Coleman haben sich die Rams Druck für diese zu verstärkende Postion genommen und können beim Draft (27. bis 29. April in Philadelphia) andere Ziele primär ins Auge fassen.
/images/redaktions_bilder/platzhalter_la_rams.jpg
Markus Schulz

Markus Schulz arbeitet seit 2009 beim Sport-Informations-Dienst in Köln. Seine Leidenschaft für den American Football entdeckte der Familienvater bereits mit elf Jahren während Super Bowl XXIII. 2017 schloss sich Schulz TOUCHDOWN24 zudem als Chefredakteur an. Außerdem hat der gebürtige Mönchengladbacher mehrere Bücher über den US-Sport publiziert und engagiert sich ehrenamtlich als Pressesprecher bei seinem örtlichen Football-Verein Remscheid Amboss.
Twitter: @ELFinsider

TOUCHDOWN24 im Abo

td24 abo 300x300

Anzeige

Händler finden