Pittsburgh Steelers: Big Ben macht weiter

geschrieben/veröffentlicht von/durch  08.04.2017
Aufatmen für die Steelers Fans! Quarterback Ben Roethlisberger hat via Twitter verkündet, dass er seine Karriere fortsetzen wird.

„Die Steeler Nation wird mein Bestes bekommen“, zwitscherte der Topstar der Franchise aus dem US-Bundesstaat Pennsylvania, der damit in seine 14. Spielzeit gehen wird. Nach dem verlorenen Playoff-Spiel gegen die New England Patriots hatte Roethlisberger mit seinem Karriereende geliebäugelt.
Markus Schulz

Markus Schulz arbeitet seit 2009 beim Sport-Informations-Dienst in Köln. Seine Leidenschaft für den American Football entdeckte der Familienvater bereits mit elf Jahren während Super Bowl XXIII. 2017 schloss sich Schulz TOUCHDOWN24 zudem als Chefredakteur an. Außerdem hat der gebürtige Mönchengladbacher mehrere Bücher über den US-Sport publiziert und engagiert sich ehrenamtlich als Pressesprecher bei seinem örtlichen Football-Verein Remscheid Amboss.
Twitter: @ELFinsider

TOUCHDOWN24 im Abo

td24 abo 300x300

Anzeige

Händler finden