HEFT #51

Ausgabe NOVEMBER 2021

Jetzt kaufen

Patriots: Edelman verhindert mögliches Schulmassaker

Patriots: Edelman verhindert mögliches Schulmassaker
Julian Edelman, Star-Receiver der New England Patriots, hat ein mögliches Schul-Massaker verhindert. 
Ein 14-Jähriger Teenager drohte ein Schulmassaker in einem Kommentar eines Instagram-Posts von Edelman an. Ein weiterer User wurde darauf aufmerksam und informierte den Spieler, der daraufhin die Polizei einschaltete.

Laut amerikanischen Medienberichten hatte der Schüler zwei griffbereite Schusswaffen zur Verfügung.

Markus Schulz

Markus Schulz arbeitet seit 2009 beim Sport-Informations-Dienst in Köln. Seine Leidenschaft für den American Football entdeckte der Familienvater bereits mit elf Jahren während Super Bowl XXIII. 2017 schloss sich Schulz TOUCHDOWN24 zudem als Chefredakteur an. Außerdem hat der gebürtige Mönchengladbacher mehrere Bücher über den US-Sport publiziert und engagiert sich ehrenamtlich als Pressesprecher bei seinem örtlichen Football-Verein Remscheid Amboss.
Twitter: @ELFinsider
Nach Oben