New England Patriots: Der ewige Tom Brady

geschrieben/veröffentlicht von/durch  28.03.2017
Quarterback Tom Brady gehört trotz seines fortgeschrittenen Football-Alters von 39 Jahren noch lange nicht zum alten Eisen der NFL.

Diesen Eindruck untermauerte der mit dem brasilianischen Topmodel Gisele Bündchen verheiratete Superstar der New England Patriots eindrucksvoll in der abgelaufenen und mit persönlichen Rekorden gespickten Saison, die er beim 34:28 in Overtime gegen die Atlanta Falcons beim Superbowl 51 mit seinem fünften Meistertitel krönte.

Und ein Ende der Brady-Jahre bei den Patriots scheint noch lange nicht in Sicht. "Vor zwei oder drei Tagen hat er mir versichert, dass er noch sechs, sieben Jahre spielen will", wird Patriots-Besitzer Robert Kraft von USA Today zitiert. Neben Brady hofft Kraft auch noch auf einen langen Verbleib von Headcoach Bill Belichick. "Ich hoffe, er coacht noch mit über 80", so Kraft. Das Gespann Belichick und Brady war bei allen Meisterschaften der Patriots dabei.
Markus Schulz

Markus Schulz arbeitet seit 2009 beim Sport-Informations-Dienst in Köln. Seine Leidenschaft für den American Football entdeckte der Familienvater bereits mit elf Jahren während Super Bowl XXIII. 2017 schloss sich Schulz TOUCHDOWN24 zudem als Chefredakteur an. Außerdem hat der gebürtige Mönchengladbacher mehrere Bücher über den US-Sport publiziert und engagiert sich ehrenamtlich als Pressesprecher bei seinem örtlichen Football-Verein Remscheid Amboss.
Twitter: @ELFinsider

TOUCHDOWN24 im Abo

td24 abo 300x300

Anzeige

Händler finden