HEFT #51

Ausgabe NOVEMBER 2021

Jetzt kaufen

Nach Prügelei: Julian Edelman vom Training ausgeschlossen

Nach Prügelei: Julian Edelman vom Training ausgeschlossen
Wide Reciever Julian Edelman und Cornerback Stephone Gilmore leisteten sich im Training eine handfeste Auseinandersetzung. Beide wurden vom Training ausgeschlossen.
Bill Belichick geht der Teamgedanke über alles und so werden auch schonmal große Namen nicht verschont. Nach einem Laufduell bekamen sich der Super-Bowl-Held Edelman und der Neuzugang von den Buffalo Bills Gilmore in die Haare. Daraufhin mussten beide die Übungseinheit vorzeitig beenden. Unwahrscheinlich jedoch, dass noch schwerere Konsequenzen folgen werden, beide sind fest für das Saison-Roster vorgesehen.

Markus Schulz

Markus Schulz arbeitet seit 2009 beim Sport-Informations-Dienst in Köln. Seine Leidenschaft für den American Football entdeckte der Familienvater bereits mit elf Jahren während Super Bowl XXIII. 2017 schloss sich Schulz TOUCHDOWN24 zudem als Chefredakteur an. Außerdem hat der gebürtige Mönchengladbacher mehrere Bücher über den US-Sport publiziert und engagiert sich ehrenamtlich als Pressesprecher bei seinem örtlichen Football-Verein Remscheid Amboss.
Twitter: @ELFinsider
Nach Oben