Matt McGloin komplettiert Quarterback-Trio der Eagles

geschrieben/veröffentlicht von/durch  10.04.2017
Matt McGloin hat einen Einjahresvertrag bei den Philadelphia Eagles unterschrieben.

Der 27 Jahre alte Quarterback, der seine ersten vier NFL-Saisons bei den Oakland Raiders unter Vertrag stand und im Vorjahr Backup von Derek Carr war, wird mit Nick Foles um die Rolle hinter Carson Wentz kämpfen.
Markus Schulz

Markus Schulz arbeitet seit 2009 beim Sport-Informations-Dienst in Köln. Seine Leidenschaft für den American Football entdeckte der Familienvater bereits mit elf Jahren während Super Bowl XXIII. 2017 schloss sich Schulz TOUCHDOWN24 zudem als Chefredakteur an. Außerdem hat der gebürtige Mönchengladbacher mehrere Bücher über den US-Sport publiziert und engagiert sich ehrenamtlich als Pressesprecher bei seinem örtlichen Football-Verein Remscheid Amboss.
Twitter: @ELFinsider

TOUCHDOWN24 im Abo

td24 abo 300x300

Anzeige

Händler finden