Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin info@touchdown24.de

NFL - National Football League

Knie-OP: Bills verlieren Von Miller

IMAGO / Icon Sportswire

 

Rückschlag für die Buffalo Bills im Kampf um den größtmöglichen Erfolg. Star-Pass-Rusher Von Miller musste sich nach einer Verletzung des Kreuzbands einer Knie-Operation unterziehen.

 

  • Von Miller verpasst Rest der Saison
  • Video aus dem Klnikbett
  • Wer bleibt bei den Bills im Pass Rush noch übrig

Damit fällt der 33-Jährige für den Rest der Saison aus und kann der Mannschaft von Head Coach Sean McVay nicht mehr bei der erhofften Titeljagd helfen. Vor der Saison war der MVP aus Super Bowl 50 von den Los Angeles Rams gekommen und hatte bei den Bills einen Sechsjahresvertrag über 120 Millionen US-Dollar unterschrieben.

Miller sendet Video-Botschaft

Vom Klinikbett aus sendete Miller eine Nachricht an die Bills-Fans: “Ich bin bald wieder da,“, sagte Miller in einem auf Twitter geposteten Video. “Mental könnte ich an keinem besseren Ort sein, und ich denke, das ist das Wichtigste. Leidet nicht für mich. Sagt nicht, dass ihr es für dich hasst – nichts von dem Zeug. Weil es mir gut geht. Ich freue mich auf die Gelegenheit, meinen Teamkollegen zu zeigen, wie hart ich bin. Wie hart ich arbeite und wie wichtig das für mich ist. Ich liebe euch und ich schätze euch. All die Liebe und der Respekt . Blinzle nicht, Baby!“

Um die Jagd nach dem gegnerischen Quarterback müssen sich in der restlichen Saison vor allem Greg Rousseau, A.J. Epenesa, Ed Oliver und Shaq Lawson kümmern.

 

Über den/die Autor/in
Dirk Kaiser
Dirk Kaiser
Dirk Kaiser ist im Bereich des American Footballs seit über 20 Jahren auf etlichen Ebenen aktiv. Journalistisch begleitet er neben der NFL auch die ELF und GFL für TOUCHDOWN24.

Du musst über einen Account (Registrierung) bei uns verfügen um Kommentare posten zu können.

Aktuelle Ausgabe

Preis: 7.90 EUR

NFL meistgeklickt

Über uns

td24 footer logo


Hintergründe - Analysen - Interviews
100% American Football


KONTAKT

TOUCHDOWN24 Verlag - Thomas Filges

Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin

DEUTSCHLAND

+49 (0)30 / 88 62 58 62

info@touchdown24.de

Telefonisch erreichbar:

Mo.-Fr.: 8:00 Uhr - 15:00 Uhr

NEWSLETTER