Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin info@touchdown24.de

NFL - National Football League

Jessie Lemonier mit nur 25 Jahren verstorben

IMAGO / USA TODAY Network

Die Detroit Lions und die Los Angeles Chargers trauern um Jessie Lemonier. Der frühere NFL-Linebacker ist im Alter von nur 25 Jahren verstorben. Über die Umstände seines Todes ist noch nichts bekannt.

  • Statement Detroit Lions
  • Sack gegen Aaron Rodgers
  • Zuletzt in der USFL unter Vertrag

“Wir sind geschockt und traurig über die Nachricht des Todes von Jessie Lemonier“, schrieben die Detroit Lions über ihre sozialen Netzwerke. Auch die Los Angeles Chargers gaben ein Statement über ihre Accounts auf den Social-Media-Plattformen heraus. Lemonier wurde nur 25 Jahre alt, wie er zu Tode kam, ist noch unbekannt. Besonders tragisch: Nach Angaben von ESPN erwarteten Lemonier, der am kommenden Dienstag seinen 26. Geburtstag gefeiert hätte, ein gemeinsames Kind.

Lemonier, der in Hialeah, Florida, geboren wurde, kam 2020 als Undrafted Free Agent zu den Chargers und stand nach einigen Änderungen durch Cuts und Verpflichtungen für den Practice Squad in sechs Partien für Los Angeles auf dem Feld. 2021 wechselte Lemonier zu den Lions, für die er insgesamt sieben Spiele bestritt, zwei davon als Starter. Seinen größten Karriere-Moment hatte der Linebacker im Saisonfinale 2021 mit einem Sack gegen Aaron Rodgers, den Star-Quarterback der Green Bay Packers.

In der vergangenen Offseason wechselte Lemonier dann zu den Arizona Cardinals, wo er aber noch weit vor Saisonstart gecuttet wurde. Die vergangenen Monate verliefen dann etwas konfus. Die Arlington Renegades aus der XFL drafteten Lemonier, der aber zunächst einen Vertrag bei den Houston Gamblers aus der USFL unterschrieb. Die Gamblers tradeten Lemonier dann ligaintern zwischenzeitlich zu den Birmingham Stallions, wo er zum Zeitpunkt seines Todes unter Vertrag stand.

Über den/die Autor/in
Dirk Kaiser
Dirk Kaiser
Dirk Kaiser ist im Bereich des American Footballs seit über 20 Jahren auf etlichen Ebenen aktiv. Journalistisch begleitet er neben der NFL auch die ELF und GFL für TOUCHDOWN24.

Du musst über einen Account (Registrierung) bei uns verfügen um Kommentare posten zu können.

Aktuelle Ausgabe

Preis: 7.90 EUR

NFL meistgeklickt

Über uns

td24 footer logo


Hintergründe - Analysen - Interviews
100% American Football


KONTAKT

TOUCHDOWN24 Verlag - Thomas Filges

Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin

DEUTSCHLAND

+49 (0)30 / 88 62 58 62

info@touchdown24.de

Telefonisch erreichbar:

Mo.-Fr.: 8:00 Uhr - 15:00 Uhr

NEWSLETTER