Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin info@touchdown24.de

NFL - National Football League

"Die Chiefs zu schlagen hat für mich einen besonderen Reiz" - Amon-Ra St. Brown mit Vorfreude auf das Eröffnungsspiel

IMAGO / NurPhoto

Die Kansas City Chiefs treffen im Eröffnungsspiel der neuen Saison auf die Detroit Lions. Amon-Ra St. Brown blickt

  • NFL gibt offiziellen Spielplan bekannt
  • Amon-Ra St. Brown freut sich auf Kansas City
  • Detroit Lions als Geheimfavorit auf die Playoffs?

In der vergangenen Nacht veröffentlichte die NFL den offiziellen Spielplan aller 32 Teams für die kommende Saison 2023/2024. Neben den bereits bekannten "International Games", die in Frankfurt, Deutschland und London, England stattfinden werden, wurden auch die Sunday Night Games und Monday Night Games terminiert, die zur amerikanischen Primetime gespielt werden. Zwar behält sich die NFL - wie üblich - Änderungen an den Uhrzeiten vor, fest ist jedoch der Spielplan an sich. Traditionell eröffnet wird die neue Saison dabei vom Super-Bowl-Champion - in diesem Fall den Kansas City Chiefs. Diese treffen in der Nacht vom 7. auf den 8. September 2023 um 2:20 Uhr deutscher Zeit auf die Detroit Lions.

TOUCHDOWN24 hat exklusiv mit Amon-Ra St. Brown, Wide Receiver von den Detroit Lions, sprechen können. Was ist seine Meinung zur Ansetzung, gegen die Chiefs um Superstar-Quarterback Patrick Mahomes im Season Opener antreten zu können?

"Ich freue mich sehr über diesen Spielplan. Das Eröffnungsspiel der neuen Saison zu spielen ist für mich etwas ganz Besonderes. Die Chiefs als aktuellen Champion zu schlagen hat für mich zudem einen besonderen Reiz."

- Amon-Ra St. Brown, Wide Receiver, Detroit Lions

Während die Kansas City Chiefs sich vergangene Saison zum Champion krönen konnten, verpassten die Detroit Lions die Playoffs knapp. Nichtsdestotrotz gilt das Team um St. Brown bei vielen Experten als heißer Anwärter auf die Playoffs in der kommenden Saison. Es wird spannend sein, zu sehen, ob die Lions bereits gegen den amtierenden Champion einen ersten Schritt in Richtung Postseason gehen können. 

Über den/die Autor/in
Kevin Wieschhues

Du musst über einen Account (Registrierung) bei uns verfügen um Kommentare posten zu können.

Aktuelle Ausgabe

Preis: 7.90 EUR

NFL meistgeklickt

Über uns

td24 footer logo


Hintergründe - Analysen - Interviews
100% American Football


KONTAKT

TOUCHDOWN24 Verlag - Thomas Filges

Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin

DEUTSCHLAND

+49 (0)30 / 88 62 58 62

info@touchdown24.de

Telefonisch erreichbar:

Mo.-Fr.: 8:00 Uhr - 15:00 Uhr

NEWSLETTER