Desmont Trufant unterzeichnet Fünfjahresvertrag

geschrieben/veröffentlicht von/durch  09.04.2017
Big Deal für Desmond Trufant und die Atlanta Falcons. Der Cornerback unterzeichnete einen mit 69 Mio. US-Dollar dotierten Fünfjahresvertrag beim letztjährigen Superbowl-Teilnehmer.

Trufant war 2013 an 22. Stelle in der ersten Draftrunde ausgewählt worden und machte in den ersten drei Saisons 48 von 48 möglichen Spielen. Lediglich in der Vorsaison stand Trufant wegen einer Schulterverletzung nur in neun Partien auf dem Platz, bei denen dem 26-Jährigen 31 Tackles, zwei Sacks, 2 erzwungene Fumbles und eine Interception gelangen.
Markus Schulz

Markus Schulz arbeitet seit 2009 beim Sport-Informations-Dienst in Köln. Seine Leidenschaft für den American Football entdeckte der Familienvater bereits mit elf Jahren während Super Bowl XXIII. 2017 schloss sich Schulz TOUCHDOWN24 zudem als Chefredakteur an. Außerdem hat der gebürtige Mönchengladbacher mehrere Bücher über den US-Sport publiziert und engagiert sich ehrenamtlich als Pressesprecher bei seinem örtlichen Football-Verein Remscheid Amboss.
Twitter: @ELFinsider

TOUCHDOWN24 im Abo

td24 abo 300x300

Anzeige

Händler finden