Carolina Panthers: Cam Newton unterm Messer

geschrieben/veröffentlicht von/durch  31.03.2017
Superstar Cam Newton von den Carolina Panthers ist an der Schulter seiner Wurfhand operiert worden.

Der Quarterback, der die Franchise aus Charlotte/North Carolina in den Superbowl 50 geführt hatte (10:24 gegen die Denver Broncos) wird bereits am Montag mit Rehamaßnahmen starten und soll rechtzeitig zur entscheidenden Phase der Saisonvorbereitung wieder fit sein.
Markus Schulz

Markus Schulz arbeitet seit 2009 beim Sport-Informations-Dienst in Köln. Seine Leidenschaft für den American Football entdeckte der Familienvater bereits mit elf Jahren während Super Bowl XXIII. 2017 schloss sich Schulz TOUCHDOWN24 zudem als Chefredakteur an. Außerdem hat der gebürtige Mönchengladbacher mehrere Bücher über den US-Sport publiziert und engagiert sich ehrenamtlich als Pressesprecher bei seinem örtlichen Football-Verein Remscheid Amboss.
Twitter: @ELFinsider

TOUCHDOWN24 im Abo

td24 abo 300x300

Anzeige

Händler finden