Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin info@touchdown24.de

NFL - National Football League

Breaking: Aaron Rodgers wechselt zu den New York Jets!

IMAGO / Icon Sportswire

Lange wurde spekuliert, wann es passiert. Jetzt, wenige Tage vor dem Draft, ist es offiziell: Aaron Rodgers wechselt via Trade zu den New York Jets!

  • Rodgers wechselt für mehrere Draftpicks
  • Erst Favre, jetzt Rodgers
  • Rodgers wechselt Trikotnummer

Die Verhandlungen über einen Trade von Quarterback Aaron Rodgers sind vorbei. Wie mehrere Quellen berichten, haben sich die New York Jets mit den Green Bay Packers über einen Trade für den Quarterback geeinigt. So erhalten die Green Bay Packers den diesjährigen Erstrundenpick der Jets (#13), einen Zweitrundenpick, einen Sechstrundenpick und einen konditionierten Zweitrundenpick für 2024, welcher zu einem Erstrundenpick wird, sofern Rodgers 65% der möglichen Plays der Jets auf dem Feld steht. New York erhält im Gegenzug Rodgers, den Erstrundenpick der Packers (#15) und einen Fünftrundenpick.

Damit traden die Packers zu zweiten Mal innerhalb von 14 Jahren ihren einstigen Franchise-Quarterback zu den New York Jets. Zuvor war bereits Packers-Legende Brett Favre von Wisconsin nach New York getradet worden. 

Wie Adam Schefter weiter berichtet, wird Rodgers nicht die Nummer 12 tragen, wie er es seine bisherige Karriere über getan hat, sondern auf die Nummer wechseln, welche er auf dem College trug. Nummer 8. Eine offizielle Bestätigung seitens der Teams steht noch aus.

Über den/die Autor/in
Kevin Wieschhues

Du musst über einen Account (Registrierung) bei uns verfügen um Kommentare posten zu können.

Aktuelle Ausgabe

Preis: 7.90 EUR

NFL meistgeklickt

Über uns

td24 footer logo


Hintergründe - Analysen - Interviews
100% American Football


KONTAKT

TOUCHDOWN24 Verlag - Thomas Filges

Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin

DEUTSCHLAND

+49 (0)30 / 88 62 58 62

info@touchdown24.de

Telefonisch erreichbar:

Mo.-Fr.: 8:00 Uhr - 15:00 Uhr

NEWSLETTER