Bears trennen sich von Porter

geschrieben/veröffentlicht von/durch  10.04.2017
Die Chicago Bears haben Tracy Porter entlassen.

Der Cornerback, der 2008 von den New Orleans Saints in die NFL geholt wurde und mit denen er 2010 den Titel holte, spielte die beiden vergangenen Jahre in "Windy City". Der mittlerweile 30-Jährige trug in seiner Karriere zudem das Trikot der Denver Broncos, der Oakland Raiders und der Washington Redskins.
Markus Schulz

Markus Schulz arbeitet seit 2009 beim Sport-Informations-Dienst in Köln. Seine Leidenschaft für den American Football entdeckte der Familienvater bereits mit elf Jahren während Super Bowl XXIII. 2017 schloss sich Schulz TOUCHDOWN24 zudem als Chefredakteur an. Außerdem hat der gebürtige Mönchengladbacher mehrere Bücher über den US-Sport publiziert und engagiert sich ehrenamtlich als Pressesprecher bei seinem örtlichen Football-Verein Remscheid Amboss.
Twitter: @ELFinsider

TOUCHDOWN24 im Abo

td24 abo 300x300

Anzeige

Händler finden