Baker Mayfield ist für die Tampa Bay Buccaneers in gewisser Form ein Segen. Credit: Imago Images / USA TODAY Network / Brad Rempel

Baker Mayfield galt als ehemaliger First Overall Pick in der NFL eigentlich schon als gescheitert. Er tingelte von einem Job zum anderen, ohne Fortune oder wirklich große Zukunftsperspektive. Nun aber hat er bei den Tampa Bay Buccaneers angeheuert und auf einmal weht wieder Wind in die Segel!

SORRY, ZUTRITT NUR FÜR SUPPORTER!

Wenn auch Du TOUCHDOWN24 Supporter werden möchtest, dann klicke bitte HIER

Über den/die Autor/in
Moritz Wollert
Moritz Wollert
Moritz Wollert schreibt für TOUCHDOWN24 u.a. über die NFL. Für das monatliche Print-Magazin schreibt er u.a. die NFL History Artikel

- Anzeige -

NFL meist geklickt

Meinung NFL

Error: No articles to display

ABOUT US

td24 footer logo


Hintergründe - Analysen - Interviews
100% American Football


 

KONTAKT

TOUCHDOWN24 Verlag - Thomas Filges

Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin

DEUTSCHLAND

+49 (0)30 / 88 62 58 62

info@touchdown24.de

Telefonisch erreichbar:

Mo.-Fr.: 8:00 Uhr - 15:00 Uhr

Meist gelesen

NEWSLETTER