Anmelden



NFL Offseason: Neueste Nachrichten aus den OTAs

In der NFL laufen die aktuellen OTAs – die "organized team activities" – auf freiwilliger Basis. Aber auch wenn so mancher Star noch fehlt freuen sich Fans ligaweit über die ersten Eindrücke ihrer Teams in Bezug auf die kommende Saison. Wir schauen einmal, was so in der Liga los ist, wer beim geführten Summer Camp besonders beeindruckend daherkommt, wo sich vielleicht Ärger anbahnt und was sonst noch für Spannung sorgt!

Treten die New England Patriots auf der Stelle?

Lange Zeit gehörten die New England Patriots zu den Erfolgsgeschichten der vergangenen NFL Saison. Angeführt von Rookie-Quarterback Mac Jones übertrafen sie reihenweise Erwartungen und kämpften sogar bis zum Ende um die Krone in der AFC East. Die letzten Saisonwochen wurden dann aber zum schmerzhaften Dämpfer und nach einer eher ruhigen Offseason fragt sich so mancher, ob die Mannen von Bill Belichick nicht ein wenig auf der Stelle treten?

2022 NFL Offseason-Needs: AFC East

Nach Jahren der Patriots-Dominanz haben die Buffalo Bills die AFC East in den vergangenen beiden Jahren geholt. Das will Bill Belichick nicht auf sich sitzen lassen und bläst zum Großangriff auf Josh Allen und Co. Dahinter lauern mit den Dolphins und Jets zwei Teams mit einem jungen Franchise-Quarterback auf ihre Chance. Doch was muss passieren, damit jedes Team 2022 seine Ziele erreicht? TOUCHDOWN24 blickt auf die größten Offseason-Needs in der AFC East.

Heiße Wechselkandidaten für die NFL Offseason

Der Super Bowl ist vorüber, doch längst hat sich die NFL zu einem Ganzjahreshappening entwickelt, von dem man eigentlich zu keiner Zeit im Kalender die Augen nehmen darf. Mit anstehendem NFL Combine und der am Horizont wartenden Free Agency ist es an den Teams, die Weichen für eine erfolgreiche NFL Saison 2022 zu stellen. Wir werfen einmal einen Blick auf die prominentesten Spieler, die aller Wahrscheinlichkeit in der kommenden Saison ein neues Trikot tragen werden. Und spekulieren auch direkt welches!

Replay: Er kam, er warf, er siegte - eine Hommage an Tom Brady

Es ist oft schwer, die wahre Größe von Jahrhundertsportlern zu erkennen, wenn sie noch aktiv sind. Das aktuelle Geschehen lenkt das Zuschauerauge zu sehr ab, zu oft fehlt ein wirklicher Maßstab. Zahlen, Rekorde und Meilensteine zeichnen zwar ein imposantes Bild, doch so sehr es auch beeindruckt, bleibt es doch letztendlich blass vor der wirklichen Ewigkeit. In diese ist Tom Brady mit seinem Karriereende nun getreten.

Das Montagmorgen Briefing zu den NFL Playoffs

Playoffs Baby! Die NFL Postseason ist endlich da, nach diesmaligem 17 Spiele andauernden Warten inspirieren sie die Hoffnungen so mancher Fan Base und bannen die Blicke selbst jedes zeitweiligen Fans auf den Bildschirm. Es ist eine besondere Zeit, mit außergewöhnlichen Momenten und einer kleinen Schippe mehr Bedeutung in jeder einzelnen Aktion. Außerdem sind es Tage, an denen man eine Menge über die aktuellen Spitzenteams der National League Football lernt. Allen voran über diejenigen, die noch vom Super Bowl träumen!

NFL Wildcard-Preview, Part 1: Vorschau, Prognosen und Tipps

Lange haben wir gewartet, jetzt endlich ist es so weit - Playoffs, Baby! Schluss mit den ewigen Rechnereien und Szenarien, es heißt: Alles oder nichts. Sekt oder Selters. Hopp oder top. Den Anfang machen am Samstag die Raiders und Bengals, gefolgt vom AFC-East-Clash zwischen den Bills und Patriots. Am frühen Sonntagabend steigt dann auch Tom Brady in die Postseason ein. Wir bei TOUCHDOWN24 wagen einen Blick voraus.

Eine kleine Momentaufnahme vor den NFL Playoffs

Da geht sie dahin, die reguläre NFL-Saison 2021… die erste Spielzeit mit 17 Saisonspielen war wie so viele vor ihr eine ganz besonders einzigartige, wartete sie doch mit reihenweise Meilensteinen, dem dunklen Schleier der Covid-19-Pandemie sowie etlichen anderen interessanten Geschichten auf. Am letzten Spieltag wurden nun alle Weichen für die diesjährigen NFL Playoffs gestellt und damit drängt sich ein kleiner Rück- wie Ausblick förmlich auf!

Die aktuelle NFL Playoffs Lage vor dem Saisonfinale

Für manche Teams der National Football League begann das Jahr 2022 alles andere als glücklich, mussten sie doch von ihrem diesjährigen Traum NFL Playoffs in der vergangenen Woche Abschied nehmen. Andere wiederum ließen gleich nochmal die Korken knallen und feierten den Postseason-Einzug. Vor dem Saisonfinale gibt es aber dennoch einige Teams, für die es am letzten Spieltag noch um alles geht, und es stellt sich auch so manche weitere ungeklärte Frage. Unser Roundup hilft, den Überblick für die NFL Playoffs zu behalten!

Packers senden gegen Vikings Neujahrsgrüße an die NFL

Die NFL sagte nicht nur "Happy New Year", sie stimmte ihre Fans am vorletzten Spieltag der regulären Saison auch auf wahrscheinlich besonders dramatische Wochen zum Jahresbeginn ein. Wie unsere Spieltagzusammenfassung "Cover Them All" der Week 17 verrät fanden in etlichen Stadien spannende Partien statt mit zeitweise historischen Meilensteinen und einem ganz klaren Statement im Sunday Night Football Duell der Green Bay Packers mit den Minnesota Vikings!
Nach Oben