In Woche zwei der neuen Saison ist auch der amtierende Deutsche Meister in die Saison eingestiegen. Die New Yorker Lions Braunschweig gaben sich dabei keine Blöße. TOUCHDOWN24 mit den brennenden Fragen des 2. Spieltags.
Fünf Catches für 59 Yards und zwei Touchdowns. Dass die Munich Cowboys am 1. Spieltag die Weichen beim 72:0 über die Frankfurt Universe frühzeitig auf Sieg stellten, hatte auch mit Kai Silbermann zu tun.
Beim klaren 46:0 Universe Auswärtssieg in München lässt die starke Frankfurter Defense den Cowboys keine Chance.
Am Samstag, den 03.08.2019 machen sich die Men in Purple auf den langen Weg zu den Munich Cowboys
Bei schwierigen Bedingungen empfingen die Stuttgart Scorpions am vergangenen Samstag vor 1.260 Zuschauern die Munich Cowboys zum Hauptstadtduell im GAZi-Stadion auf der Waldau.
Nachdem die Schwäbisch Hall Unicorns am vergangenen Wochenende zu Gast waren, empfangen die Scorpions am Samstag die Munich Cowboys. Die Cowboys haben sich nach einem schweren Auftaktprogramm mit Spielen in Schwäbisch Hall und Frankfurt gefangen und wollen in diesem Jahr erneut die Playoffs erreichen. Somit ist die Mannschaft von Trainer Garren Holley eine echte Herausforderung für die Scorpions.
Der 24:17 Heimsieg von Frankfurt Universe gegen die Munich Cowboys wurde von zahlreichen Flaggen überschattet.  
Zu Ihrem zweiten Heimspiel erwartet Frankfurt Universe am Sonntag, den 19.05.2019 die Munich Cowboys, die in diesem Jahr ihr 40 jähriges Jubiläum feiern.
Einen 35:3-Erfolg gegen die Munich Cowboys durften die Schwäbisch Hall Unicorns am Samstag feiern. Im Haller OPTIMA Sportpark hielten die amtierenden Deutschen Meister ihre Gäste unter Kontrolle und lagen bereits zur Halbzeit mit 28:0 in Führung.Der Respekt der Unicorns vor dem neuen Münchner Quarterback Brady Bolles und seinen zwei Receivern Jaylen Zachary und Kai Silbermann war groß. Zurecht, sollte sich herausstellen, denn insbesondere der amerikanische Spielmacher Bolles zeigte auch am Samstag viel von seinen Qualitäten. Dass seine Bemühungen vor wegen des nasskalten Wetters nur 1.250 Zuschauern nicht mit Erfolg gekrönt waren, lag an einer Haller Defense, die sich perfekt auf ihre Gäste eingestellt hatte.
Beim Gengenbach-Gameday begrüßen die Schwäbisch Hall Unicorns am Samstag um 17:00 Uhr die Munich Cowboys im Haller OPTIMA Sportpark. Die Münchner feiern 2019 ihr 40-jähriges Bestehen und starteten letzte Woche mit einem Unentschieden in die neue Saison.

TOUCHDOWN24 im Abo

td24 abo 300x300

Anzeige

Händler finden