Anmelden



- Werbung -

Spendenaktion beendet - Danke für eure Spende

Football is Family: Gemeinsam haben wir für die Deutsche Kinderkrebsstiftung gespendet Football is Family: Gemeinsam haben wir für die Deutsche Kinderkrebsstiftung gespendet TOUCHDOWN24
Gemeinsam haben wir in den letzten Wochen vor Weihnachten Spenden für die Deutsche Kinderkrebsstiftung gesammelt. Wir haben die Möglichkeit genutzt, Kindern und Familien zu helfen, denen das Schicksal übel mitgespielt hat und die unsere Unterstützung sicher benötigen. Nach Beendigung der Spendenaktion wurden von unseren Sponsoren noch einige tolle Preise verlost.

Insgesamt 3.165,00 Euro dürfen wir von der TOUCHDOWN24-Familie an die Deutsche Kinderkrebsstiftung überweisen. Das freut uns sehr und wir bedanken uns auf diesem Weg bei allen Unterstützern und Spenden. Es ist wunderbar zu erleben, dass die Community für diese Aktion zusammengerückt ist und wir auf die Unterstützung von MaKoeR Sports, 57 Events, Sidelinegames, Roman Motzkus, Adrian Franke, Andreas Müller und natürlich den St. Brown-Brüdern Amon-Ra und Equanimeous zählen konnten.

Spendenziel erreicht

Unser Spendenziel von über 3.000 Euro wurde übertroffen und zum Abschluss haben unsere Sponsoren ihre Verlosung im Beisein unseres Chefredakteurs Philipp Forstner umgesetzt. Alle Gewinnerinnen und Gewinner werden in den nächsten Tagen Post von uns erhalten. Den Ablauf der Verlosung und wer überhaupt gewonnen hat, entnehmt ihr zur Gewährleistung vollster Transparenz dem folgenden Video:

TOUCHDOWN24 sagt noch einmal Danke. Bleibt uns weiterhin treu. Wir versprechen unser Bestes zu geben und euch weiterhin mit Engagement und aufregenden Inhalten in unserem Printmagazin, im Online-Bereich und auf unserer Videoplattform zu unterhalten und zu informieren. Die gesamte Redaktion wünscht einen angenehmen Silvesterabend und ein Frohes Neues Jahr 2022!

Philipp Forstner

DraftNerdPhilipp Forstner, alias Draft Nerd, ist ehemaliger O-Liner und sammelte erste Erfahrungen als Autor bei "Beardown Germany". Er schreibt über den NFL Draft und College Football für TOUCHDOWN24 und beobachtet als Scout die zukünftigen und aktuellen Spieler der NFL.
Nach Oben