Junior Bowl: Paderborn Dolphins verteidigen ihren Titel

geschrieben/veröffentlicht von/durch  04.08.2018
Die Paderborn Dolphins sind zum zweiten Mal in Folge Deutscher U19-Meister geworden. Im Junior Bowl setzten sich die Ostwestfalen mit 21:14 gegen die Junioren der Düsseldorf Panther durch.
Bei der Wiederauflage des Finales von 2017 gab es erneut den gleichen Sieger. Die Paderborner setzten sich schnell mit 14:0 ab und holten am Ende den Sieg im Gazi-Stadion an der Waldau der Stuttgart Scorpions.

Der zweite Titel hintereinander bedeutet den zweiten Titel in der Vereinsgeschichter der Paderborner, Rekordsieger bleiben die Düsseldorf Panther mit 15 Meisterschaften.

6,50 € inkl. MwSt. TD24 Heft 48 - AUG 2021 Noch 65 vorhanden Zum Produkt

Markus Schulz

Markus Schulz arbeitet seit 2009 beim Sport-Informations-Dienst in Köln. Seine Leidenschaft für den American Football entdeckte der Familienvater bereits mit elf Jahren während Super Bowl XXIII. 2017 schloss sich Schulz TOUCHDOWN24 zudem als Chefredakteur an. Außerdem hat der gebürtige Mönchengladbacher mehrere Bücher über den US-Sport publiziert und engagiert sich ehrenamtlich als Pressesprecher bei seinem örtlichen Football-Verein Remscheid Amboss.
Twitter: @ELFinsider

TOUCHDOWN24 im Abo

td24 abo 300x300

Anzeige

Händler finden