Deutschland gegen Frankreich im Livestream

geschrieben/veröffentlicht von/durch  23.07.2017
Am Montag ab 19 Uhr versucht die deutsche Football-Nationalmannschaft ihren historischen Halbfinalsieg gegen die USA zu vergolden. Sport1 ist live dabei.

Gegner im Finale der World Games in Breslau ist dann Frankreich, eine der stärksten europäischen Nationen und aktueller EM-Dritter. Doch Deutschland hatte im Halbfinale gegen die USA das Unmögliche möglich gemacht und der amerikanischen Nationalmannschaft die erste Niederlage gegen ein Team zugefügt, das nicht vom amerikanischen Kontinent stammt.

Über Sport1.de, Sport1+ und Facebook können die Fans bei der Jagd nach der Goldmedaille live dabei sein.
Markus Schulz

Markus Schulz arbeitet seit 2009 beim Sport-Informations-Dienst in Köln. Seine Leidenschaft für den American Football entdeckte der Familienvater bereits mit elf Jahren während Super Bowl XXIII. 2017 schloss sich Schulz TOUCHDOWN24 zudem als Chefredakteur an. Außerdem hat der gebürtige Mönchengladbacher mehrere Bücher über den US-Sport publiziert und engagiert sich ehrenamtlich als Pressesprecher bei seinem örtlichen Football-Verein Remscheid Amboss.
Twitter: @ELFinsider

TOUCHDOWN24 im Abo

td24 abo 300x300

Anzeige

Händler finden