HEFT #52

Ausgabe DEZEMBER 2021

Jetzt kaufen

Deutsche Kinderkrebsstiftung: Aktion “Football is Family”

Mach mit bei unserer Spendenaktion Mach mit bei unserer Spendenaktion Football is Family
TOUCHDOWN24 unterstützt germeinsam mit 57 Events GbR, Carsten Spengemann und Roman Motzkus die Spendenaktion von Football is Family. Nach einem riesigen Erfolg im letzten Jahr, in dem von der Aktion insgesamt 238.825,80 Euro für die Deutsche Kinderkrebsstiftung gesammelt wurden, gibt es bis zum 24.12.2021 erneut die Möglichkeit, Kindern und Familien, denen es nicht so gut geht und die auf unsere Hilfe und Unterstützung angewiesen sind, eine Spende zukommen zu lassen.

In den Farben getrennt, in der Sache vereint! Ob Ran NFL-süchtige, liebende des College Footballs, Fans der Pillenarmy, Bromantiker, QB Sneak Hörer...GFL oder ELF...das Ei schweißt uns alle zusammen: Football is Family!

Spendenaktion Football is Family

Gemeinsam bewirken wir Großes! Über diesen Link könnt ihr deshalb direkt spenden und euch an der Spendenaktion für die Deutsche Kinderkrebsstiftung beteiligen. Wir freuen uns über eure Beteiligung. Jeder Euro kann helfen. 

Deutsche Kinderkrebsstiftung: Aktion Football is Family

Kurz vor Weihnachten wird es noch eine große Verlosung geben. U.a. haben uns bereits die St. Brown-Brüder handsignierte Jerseys zugeschickt. Dazu wird es weitere tolle Preise und Gewinne geben. Lose gibt es ab dem 12. November deren Erlös auch in vollem Umfang der Deutschen Kinderkrebsstiftung zugute kommt. Weitere Infos dazu erfolgen bis dahin über unser Print-Magazin und Online-Angebote.

Tippspiel: Football is Family

Unser gemeinsames Tippspiel, welches wir in Kooperation mit MaKoeR Sports zum Saisonbeginn gestartet haben, ist in vollem Gange. Die vorderen Platzierungen erhalten am Ende der Saison ein paar satte Gutscheine und Sachpreise aus dem Shop in Oldenburg, deren Inhaber sich sofort bereit erklärte, die Preise locker zu machen.

Insgesamt konnten wir mit eurer Unterstützung 250 Euro für die Spendenaktion überweisen. Der Zwischenstand nach Woche 7 liest sich unter den Top 3 wie folgt:

  1. Rafael Pötz 673 Punkte
  2. Daniel Teufel 647 Punkte
  3. Daniel Wolf 633 Punkte

Die nächsten Positionen liegen alle noch eng beieinander und das Rennen ist weiterhin völlig offen. Schließlich sind nicht einmal die Hälfte aller Saisonspiel gespielt.

Gemeinsam für die Deutsche Kinderkrebsstiftung

Danke, dass ihr euch an der Aktion beteiligt. Es zeigt sich einmal mehr, wie groß unsere Football-Gemeinde ist und dass wir gemeinsam viel bewirken können. 

Nach Oben