Der 75er Kader steht Der 75er Kader steht Collage: Touchdown24

AFVD Jugendnationalmannschaft gibt den Kader für die Europameisterschaftssaison bekannt

geschrieben/veröffentlicht von/durch  03.05.2017
Das EM-Qualifikationstunier steht unmittelbar vor der Tür und der AFVD gibt den Kader bekannt.

Es war für die Coaches der Jugendnationalmannschaft keine leichte Aufgabe aus den gut 450 gesichteten Spielern in den drei Camps die 75 Akteure herauszufinden, welche die Basis für den Kader der diesjährigen Europameisterschaftssaison bilden sollen.

Kurz vor Beginn des Europameisterschafts-Qualifikationsturnier, welches von 1.-4. Juni 2017 in den Niederlanden über die Bühne gehen wird, hieß es dann aus diesen 75 Spielern den endgültigen Kader zusammenzustellen. Sollte es bis zum Tag vor dem ersten EM-Qualifikationsspiel noch zu kurzfristigen Ausfällen kommen, so können aus dem 75 Kader noch Spieler nachnominiert werden.

Die aktuelle Spielerliste kann bei Interesse hier als PDF-Datei herunter geladen werden.
Thomas Filges

Inhaber und Herausgeber von TOUCHDOWN24

TOUCHDOWN24 im Abo

td24 abo 300x300

Anzeige

Händler finden