TOUCHDOWN24 Ausgabe #62 / OKT 2022 - Grafik: HE Design
TOUCHDOWN24 Ausgabe #62 / OKT 2022 - Jetzt bestellen

 

Die 103. NFL-Saison ist in vollem Gange und endlich ist es vorbei mit der Offseason-Tristesse. Erste Super-Bowl-Kandidaten haben sich positioniert und auch die möglichen Anwärter auf den Nummer-1-Pick im kommenden Draft haben ihre Visitenkarte hinterlassen.

- Werbung -

Ein Team, das irgendwie zwischen beiden Lagern steht, sind die New England Patriots. Quarterback Mac Jones geht in seine zweite NFL-Saison als Starter. Viele sehen in Jones den nächsten Tom Brady, andere nicht viel mehr als einen soliden Game Manager. Wo geht die Reise hin für den 24-Jährigen? Unser Chefredakteur Markus Schulz hat sich das in der Titelstory „Mac Jones – Zwischen Wahrheit und Fiktion“ genau angeschaut.

„Punter are people, too!“ Unter diesem Motto wurde vor einigen Jahren nach mehr Respekt für einen der unbeliebtesten Jobs in der NFL verlangt – denn wer will sein Team schon gerne punten sehen? Einer der besten Punter in der Geschichte der NFL ist Johnny Hekker, der seine Karriere im Vorjahr mit dem Super-Bowl-Titel krönte. Unser Redakteur Dominik Rosing traf Hekker zum Interview und war unter anderem von dessen starken Deutschkenntnissen überrascht. Was Hekker noch zu sagen hatte, erfahrt ihr im Magazin – absolute Leseempfehlung!

Doch damit noch nicht genug. Auf insgesamt 80 Seiten findet ihr alles Wichtige rund um NFL, EFL und Co. Hier einige der Highlights aus Heft #62:

  • Geheimfavorit Philadelphia? Warum Jalen Hurts auch um seine Zukunft spielt
  • Stars der NFL: Derwin James – The Family Man 
  • Das verflixte letzte Vertragsjahr – Daniel Jones und Co. stehen unter besonderem Druck
  • Fantasy Football „Big Picture“ - Alles rund um Bye-Weeks und Handcuffs 

HIER GEHTS DIREKT ZU AUSGABE #62

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und lasst auch gerne euer Feedback über unsere sozialen Kanäle da.

Wir sind unter anderem auf Instagram, Twitter und Facebook für euch vertreten.

Hinweis:

Unser Magazin gibt es bis auf Weiteres nicht im Handel sondern nur und exklusiv über unseren Onlineshop. Gedruckt oder als ePaper. Als Einzelausgabe oder im Abo.