Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin info@touchdown24.de

Kurz notiert

Kurz notiert

NEW ENGLAND PATRIOTS: Tom Brady in der Hall of Fame

Die New England Patriots haben Tom Brady in ihre Hall of Fame aufgenommen. Der Quarterback hatte von 2000 und 2019 insgesamt sechs Super Bowls mit den Patriots geholt, ehe er zu den Tampa Bay Buccaneers wechselte, um einen weiteren Titel zu gewinnen. Nach der Saison 2022 ging Brady in Football-Rente.

“Nichts von Bedeutung im Leben erreicht man als Einzelner“, sagte Brady kurz nachdem er eine rote Patriots-Hall-of-Fame-Jacke angezogen und offiziell in die Ehrenliste des Teams aufgenommen worden war. “Niemand hängt diese sechs Banner dort einzeln auf. Das tut das Team. Hier in New England geht es immer um 'wir‘ und 'uns‘, nicht um 'ich‘ oder 'mein‘.“ Brady äußerte überdies seine Dankbarkeit und Wertschätzung der Organisation gegenüber. Über die Aufnahme in die Hall of Fame hinaus haben die Patriots dessen Trikotnummer “12“ ebenfalls in Ruhestand geschickt, diese Nummer wird nicht mehr vergeben. Zudem soll Brady eine Statue auf dem Franchise-Gelände erhalten.

Aktuelle Ausgabe

Preis: 8.90 EUR

NFL meistgeklickt

Über uns

td24 footer logo


Hintergründe - Analysen - Interviews
100% American Football


Über uns

Jobs

Mediadaten

KONTAKT

TOUCHDOWN24 Verlag - Thomas Filges

Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin

DEUTSCHLAND

+49 (0)30 / 88 62 58 62

info@touchdown24.de

Telefonisch erreichbar:

Mo.-Fr.: 8:00 Uhr - 15:00 Uhr

× Progressive Web App | Add to Homescreen

Um diese Web-App auf Ihrem iPhone/iPad zu installieren, drücken Sie das Symbol. Progressive Web App | Share Button Und dann zum Startbildschirm hinzufügen.

× Web-App installieren
Mobile Phone
Offline – Keine Internetverbindung
Offline – Keine Internetverbindung