Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin info@touchdown24.de

Kurz notiert

Kurz notiert

MINNESOTA VIKINGS: Cashman mit Lob für McCarthy

J.J. McCarthy heißt der Nachfolger von Kirk Cousins bei den Minnesota Vikings. Zumindest soll der Rookie mittelfristig übernehmen, womöglich startet auch Sam Darnold als Quarterback in die Saison. Linebacker Blake Cashman fand jedenfalls nach den ersten gemeinsamen Tagen in den Camps lobende Worte für den 21 Jahre alten McCarthy.

Cashman kann dabei selbst auf eine sehr unterschiedliche Vergangenheit an Quarterbacks in seinem Team zurückblicken. So erlebte er den Bust mit Zach Wilson bei den New York Jets ebenso wie Boom im vergangenen Jahr mit C. J. Stroud bei den Houston Texans. "Er ist ein Anführer. Er ist lernbegierig. Viele junge Leute kommen manchmal herein und sind ein bisschen schüchtern oder scheu, aber er läuft mit einem breiten Lächeln im Gesicht durch die Umkleidekabine, schüttelt Hände und lernt jeden kennen", sagte Cashman in der The Jim Rome Show.

Jetzt muss McCarthy sein früh erworbenes Standing nur noch von der Kabine auf das Gridiron übertragen.

- Anzeige -

 

 

Aktuelle Ausgabe

Preis: 8.90 EUR

NFL meistgeklickt

Über uns

td24 footer logo


Hintergründe - Analysen - Interviews
100% American Football


Über uns

Jobs

Mediadaten

KONTAKT

TOUCHDOWN24 Verlag - Thomas Filges

Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin

DEUTSCHLAND

+49 (0)30 / 88 62 58 62

info@touchdown24.de

Telefonisch erreichbar:

Mo.-Fr.: 8:00 Uhr - 15:00 Uhr

× Progressive Web App | Add to Homescreen

Um diese Web-App auf Ihrem iPhone/iPad zu installieren, drücken Sie das Symbol. Progressive Web App | Share Button Und dann zum Startbildschirm hinzufügen.

× Web-App installieren
Mobile Phone
Offline – Keine Internetverbindung
Offline – Keine Internetverbindung