Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin info@touchdown24.de

GFL - German Football League

Tre Adger: Neuer US-Receiver für die Munich Cowboys

Foto: Munich Cowboys

Mit Tre Adger verpflichten die Munich Cowboys einen weiteren Wide Receiver aus dem Mutterland des American Football.

Der 23-jährige Passempfänger vom Benedictine College (NAIA) besticht vor allem durch seine Geschwindigkeit trotz seiner Größe von 1m88. Neben Lorenzo Thompson wird Tre Adger 2023 ein weiterer Schlüsselspieler im Receiver Squad der Munich Cowboys sein.

"Wir haben uns aufgrund seiner athletischen Fähigkeiten und seines enormen Potential für Tre entschieden. Seine physische Stärke und seine Konstanz werden uns in der Offense sehr helfen. Wichtig ist für uns 2023 die richtige Mischung zu haben.“, so Munich Cowboys Offensive Coordinator Justin Sottilare.

Pressemitteilung Munich Cowboys/Dirk Mackedanz

Über den/die Autor/in
Dirk Kaiser
Dirk Kaiser
Dirk Kaiser ist im Bereich des American Footballs seit über 20 Jahren auf etlichen Ebenen aktiv. Journalistisch begleitet er neben der NFL auch die ELF und GFL für TOUCHDOWN24.

Aktuelle Ausgabe

Preis: 7.90 EUR

Über uns

td24 footer logo


Hintergründe - Analysen - Interviews
100% American Football


Über uns

Jobs

Mediadaten

KONTAKT

TOUCHDOWN24 Verlag - Thomas Filges

Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin

DEUTSCHLAND

+49 (0)30 / 88 62 58 62

info@touchdown24.de

Telefonisch erreichbar:

Mo.-Fr.: 8:00 Uhr - 15:00 Uhr