Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin info@touchdown24.de

GFL - German Football League

TOUCHDOWN24 verlost Tickets zum German Bowl

Gewinne mit TOUCHDOWN24 eines von fünf Paketen für zwei Tickets zum ERIMA German Bowl in Frankfurt. Credit: TOUCHDOWN24

 

Die Potsdam Royals besiegten im Halbfinale der German Football League die Cologne Crocodiles mit 49-21 und zogen damit erstmals in den German Bowl. Am 8. Oktober geht es nun in Frankfurt im Deutsche Bank Park ab 18 Uhr gegen die Schwäbisch Hall Unicorns um die Deutsche Meisterschaft. Aus diesem Anlass verlosen wir 5x2 Karten für den ERIMA German Bowl XLIII, damit du Live miterleben kannst, wer auf den Champion 2021, die Dresden Monarchs, folgt.

 

Ab Mai haben 16 Teams der German Football League die Playoffs ermittelt. Über das Viertel- und Halbfinale schafften es nun Potsdam und Schwäbisch Hall ins Endspiel nach Frankfurt. Während die Royals ihr Debüt im Finale geben, sind die Unicorns quasi Dauergast. In neun von zehn der letzten Finalspiele waren die Haller mit dabei. Viermal gewannen sie dabei den Titel, zuletzt ging der Pokal 2018 nach Baden-Württemberg. Das lange Warten soll für den Primus aus der GFL Süd nun ein Ende haben. Potsdam hat da aber sicherlich ein Wörtchen mitzureden. 

 

TOUCHDOWN24 verlost Tickets

Für das Endspiel in Frankfurt am 8. Oktober verlost TOUCHDOWN24 Tickets. Fünf mal Zwei Karten können unsere Leserinnen und Leser ergattern. Wichtig: Die Anreise und etwaige Kosten für die Unterkunft müssen dabei selbst übernommen werden. Es handelt sich hierbei um die reinen Tickets für den ERIMA German Bowl.

TOUCHDOWN24 - Das American Football Magazin berichtet monatlich über die NFL, College Football und den heimischen Football. Zum German Bowl erscheint deshalb in der aktuellen Ausgabe ein Sonderteil mit der “Road to Frankfurt”, sowie der ausgiebigen Vorstellung beider Finalteilnehmer, der Mannschaftsaufstellungen und ihrer jeweiligen Top-Spieler und Cheftrainer. Willst auch Du dich auf das Finale in Frankfurt einstimmen und gut informiert ins Spiel gehen, dann bestelle noch heute die aktuelle Ausgabe von TOUCHDOWN24.

 

PRESS/KLICK: Zum Shop von TOUCHDOWN24 für das Magazin und die ausgiebige Vorschau auf den German Bowl

 

Gewinnspiel zum German Bowl XLIII

Am Samstag, den 8. Oktober bietet der German Bowl ab 16:30 Uhr ein volles Programm im Stadion. Dazu Pregame- und Halbzeitshow beim “Battle of the Undefeated”. Über 300 Cheerleader und 14 Maskottchen der German Mascots heizen die Stimmung im Deutsche Bank Park ein. Außerdem gibt es Live-Musik.

Sei dabei und gewinne eines von fünf Ticketpaketen mit jeweils zwei Freikarten für den ERIMA German Bowl. Beantworte dafür folgende Frage und sende deine Antwort mit Angabe deiner Wohnanschrift an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Wer gewann 2021 den German Bowl?

 

A) Dresden Monarchs

B) Potsdam Royals

C) Schwäbisch Hall Unicorns

 

Einsendeschluss ist Sonntag, der 2. Oktober um 18 Uhr. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden dann am Montag, den 3. Oktober benachrichtigt und die Tickets noch am selben Tag per Post versendet, weshalb auch die Angabe deiner Anschrift erforderlich ist, die nur für das Gewinnspiel gebraucht wird und anschließend unverzüglich gelöscht wird. TOUCHDOWN24 wünscht viel Glück!


Über uns

td24 footer logo


Hintergründe - Analysen - Interviews
100% American Football


Über uns

Jobs

Mediadaten

KONTAKT

TOUCHDOWN24 Verlag - Thomas Filges

Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin

DEUTSCHLAND

+49 (0)30 / 88 62 58 62

info@touchdown24.de

Telefonisch erreichbar:

Mo.-Fr.: 8:00 Uhr - 15:00 Uhr