Passverteidigung der New Yorker Lions erhält weitere Verstärkung

geschrieben/veröffentlicht von/durch  01.03.2017
Mit dem 25-jährigen Elvin Seifarth wechselt ein weiterer Passverteidiger für die Saison 2017 nach Braunschweig.

Elvin SeifarthÜber die Cologne Crocodiles, bei denen er 2009 seine Karriere begann, Stationen bei den Cologne Falcons und Troisdorf Jets in der GFL 2, geht es nun für den mit Stacey Bryant und Harald Binczek gut befreundeten Defense Back zu den New Yorker Lions in die GFL.

Seine guten Leistungen auf dem Feld, brachten den 1.87 m großen und 107 kg schweren Elvin Seifarth während seiner bisherigen Karriere, auch in den Focus von Colleges in den USA. Leider machen ihn hier die strikten Regeln des College Verbandes NCAA einen Strich durch die Rechnung und er ist, trotz Angeboten, nicht spielberechtigt.

Nach einer letztjährigen Pause vom aktiven Sport will er nun wieder neu angreifen und die New Yorker Lions nach besten Möglichkeiten auf dem Weg zu einer weiteren Titelverteidigung in der GFL und im BIG6 Wettbewerb unterstützen.
Thomas Filges

Inhaber und Herausgeber von TOUCHDOWN24

TOUCHDOWN24 im Abo

td24 abo 300x300

Anzeige

Händler finden