Ransom in Aktion - Foto: Munich Cowboys

Die Munich Cowboys aus der German Football League haben sich in der Defense nochmals verstärkt. Mit Kevin Ransom soll das Backfield noch sicherer werden.

Der 25-jährige US-Amerikaner kommt von den Sioux City Bandits, einem Indoor Football Team aus Iowa. Zuvor machte er bei den Wayne State College Wildcats die Scouts auf sich aufmerksam.

Kevin Ransom ist ein Spieler, der auf seine Geschwindigkeit und sein Spielverständnis bauen kann. Er verteidigt die tiefen Pässe sicher und ist ein sehr physischer Spieler, der gnadenlos seine Tackles setzt.

"Kevin wird unserem Backfield die nötige Stabilität und Sicherheit geben. Wichtig ist für uns immer, dass die Spieler in unser Team passen und ihre Mitspieler optimal unterstützen und besser machen. Mit Kevin haben wir den richtigen für diese Aufgabe gefunden.“, freut sich Head Coach Nadine Nurasyid auf die Zusammenarbeit.

Pressemitteilung Munich Cowboys/Dirk Mackedanz

Über den/die Autor/in
Markus Schulz

- Anzeige -

Aktuelle Kommentare GFL

Meist geklickt GFL

Error: No articles to display

Meinung GFL

ABOUT US

td24 footer logo


Hintergründe - Analysen - Interviews
100% American Football


 

KONTAKT

TOUCHDOWN24 Verlag - Thomas Filges

Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin

DEUTSCHLAND

+49 (0)30 / 88 62 58 62

info@touchdown24.de

Telefonisch erreichbar:

Mo.-Fr.: 8:00 Uhr - 15:00 Uhr

Meist gelesen

NEWSLETTER