Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin info@touchdown24.de

GFL - German Football League

Munich Cowboys holen US-Safety

Ransom in Aktion - Foto: Munich Cowboys

Die Munich Cowboys aus der German Football League haben sich in der Defense nochmals verstärkt. Mit Kevin Ransom soll das Backfield noch sicherer werden.

Der 25-jährige US-Amerikaner kommt von den Sioux City Bandits, einem Indoor Football Team aus Iowa. Zuvor machte er bei den Wayne State College Wildcats die Scouts auf sich aufmerksam.

Kevin Ransom ist ein Spieler, der auf seine Geschwindigkeit und sein Spielverständnis bauen kann. Er verteidigt die tiefen Pässe sicher und ist ein sehr physischer Spieler, der gnadenlos seine Tackles setzt.

"Kevin wird unserem Backfield die nötige Stabilität und Sicherheit geben. Wichtig ist für uns immer, dass die Spieler in unser Team passen und ihre Mitspieler optimal unterstützen und besser machen. Mit Kevin haben wir den richtigen für diese Aufgabe gefunden.“, freut sich Head Coach Nadine Nurasyid auf die Zusammenarbeit.

Pressemitteilung Munich Cowboys/Dirk Mackedanz

Über den/die Autor/in
Dirk Kaiser
Dirk Kaiser
Dirk Kaiser ist im Bereich des American Footballs seit über 20 Jahren auf etlichen Ebenen aktiv. Journalistisch begleitet er neben der NFL auch die ELF und GFL für TOUCHDOWN24.

Über uns

td24 footer logo


Hintergründe - Analysen - Interviews
100% American Football


Über uns

Jobs

Mediadaten

KONTAKT

TOUCHDOWN24 Verlag - Thomas Filges

Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin

DEUTSCHLAND

+49 (0)30 / 88 62 58 62

info@touchdown24.de

Telefonisch erreichbar:

Mo.-Fr.: 8:00 Uhr - 15:00 Uhr