Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin info@touchdown24.de

GFL - German Football League

Lucky Dozier weiter ein Munich Cowboy

Foto: Peter Roth

Die Munich Cowboys können auch 2023 auf die Dienste von US-Defensive Back Lucky Dozier bauen.

Dabei kann sich das Team sowohl auf seine Athletik als auch auf seinen Durchsetzungswillen verlassen. Er war 2022 in zehn Spielen eine Erfolgsgarantie im Spiel der Munich Cowboys. "Lucky Dozier ist mit seiner Einstellung und seiner Erfahrung ein Vorbild für unsere Spieler. Er bringt sich immer mit vollem Engagement ein und liefert tolle Ergebnisse. Unser Team ist mit ihm um eine Topvariante reicher.“, so Munich-Cowboys-Präsident Werner L. Maier.

Lucky Dozier begann das Footballspielen schon früh. Von 2010 bis 2014 stand er für das San Mateo College in Kalifornien sowie die Northern Arizona University auf dem Feld. Nachdem er 2017 nach Deutschland zu den München Rangers wechselte, war er in den nächsten vier Jahren ein herausragender Spieler für die Orangenen.

2022 wechselte er dann München-intern zu den Munich Cowboys in die GFL. Hier gelangen ihm insgesamt fünf Touchdowns sowie durchschnittlich 44 Yards Raumgewinn pro Spiel. Er wurde flexibel sowohl in der Defense als auch im Laufspiel eingesetzt.

- Pressemitteilung Munich Cowboys/Dirk Mackedanz

Über den/die Autor/in
Dirk Kaiser
Dirk Kaiser
Dirk Kaiser ist im Bereich des American Footballs seit über 20 Jahren auf etlichen Ebenen aktiv. Journalistisch begleitet er neben der NFL auch die ELF und GFL für TOUCHDOWN24.

Aktuelle Ausgabe

Preis: 8.90 EUR

Über uns

td24 footer logo


Hintergründe - Analysen - Interviews
100% American Football


Über uns

Jobs

Mediadaten

KONTAKT

TOUCHDOWN24 Verlag - Thomas Filges

Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin

DEUTSCHLAND

+49 (0)30 / 88 62 58 62

info@touchdown24.de

Telefonisch erreichbar:

Mo.-Fr.: 8:00 Uhr - 15:00 Uhr