Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin info@touchdown24.de

GFL - German Football League

Dresden Monarchs auf Mission Championship - Nico Barrow auch 2024 ein Königlicher

Der finnische Nationalspieler Nico Barrow sieht seine Aufgabe in Dresden noch nicht als beendet an - Foto (c) Leo Ziems

Nico Barrow beeindruckte in der Spielzeit 2023 Fans, Mitspieler und Gegner. Mit 1.151 erlaufenen Yards und 608 Yards durch gefangene Bälle avancierte Nico Barrow zu den besten Spielern der ERIMA German Football League.

Nachdem die Mission Championship in der letzten Saison für den jungen finnischen Nationalspieler mit den Monarchs nicht in Erfüllung ging, sieht er seine Aufgabe in Dresden noch nicht als beendet an.

„Ich möchte mich als Footballspieler weiterentwickeln und ich denke, das kann ich in Dresden am besten. Die Monarchs haben ihr eigenes Trainingszentrum, viele erfahrene Trainer und besonders die starke O-Line ist für mich als Runningback wichtig. Ich bin von dem Club und den Fans begeistert“, freut sich Nico Barrow auf seine Rückkehr in die sächsische Landeshauptstadt zu den Monarchs.

„Wir sind stolz über das Commitment von Nico und das Bekenntnis zu den Dresden Monarchs“, so Monarchs-Headcoach Greg Seamon. „Nico Barrow wird auch 2024 wieder eine tragende Stütze des königlichen Angriffs bilden. Wir freuen uns auf die kraftvollen Läufe und zahlreiche Touchdowns unserer #5! Willkommen zurück in Dresden.“

Quelle: PM Dresden Monarchs


Aktuelle Ausgabe

Preis: 7.90 EUR

GFL meist geklickt

Über uns

td24 footer logo


Hintergründe - Analysen - Interviews
100% American Football


KONTAKT

TOUCHDOWN24 Verlag - Thomas Filges

Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin

DEUTSCHLAND

+49 (0)30 / 88 62 58 62

info@touchdown24.de

Telefonisch erreichbar:

Mo.-Fr.: 8:00 Uhr - 15:00 Uhr

NEWSLETTER