Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin info@touchdown24.de

GFL - German Football League

Berlin Adler begrüßen zwei talentierte US-Quarterbacks für die Saison 2024

Zachary Cavanaugh trug maßgeblich zum Wiederaufstieg der Adler bei und brachte sie 2022 bis in die GFL-Playoffs. Foto (c) Berlin Adler

Die Berlin Adler freuen sich, ihren Fans erfreuliche Neuigkeiten für die kommende Saison mitteilen zu können. Zachary Cavanaugh wird in seinem sechsten Jahr bei den Adler an der Quarterback-Competition teilnehmen und sich mit dem neuen Gesicht, Kaylan Wiggins, messen. Diese spannende Competition verspricht eine herausragende Leistung und wird die Grundlage für eine aufregende Saison legen.

Zachary Cavanaugh kam 2019 in einer der schwierigsten Phasen der Vereinsgeschichte zu Berlin Adler. Seitdem führte er das Team durch Höhen und Tiefen, trug maßgeblich zum Wiederaufstieg der Adler bei und brachte sie 2022 bis in die GFL-Playoffs. Mit seinem beeindruckenden Wurfarm und unwiderstehlichen Läufen durch die Verteidigungsreihen der Gegner hat er sich als zuverlässiger Spieler bewiesen. Gemeinsam mit Kaylan wird er die Offense in das nächste GFL-Jahr führen.

Mit Kaylan Wiggins präsentieren die Adler einen vielversprechenden neuen Quarterback für die Saison 2024. Der in Sanford, Florida, geborene Wiggins begann seine College-Karriere an der Florida International University, wechselte dann an die Southeastern, ein unabhängiges College, das gegen D1- und D2-Gegner spielt.

In 8 Spielen beeindruckte Wiggins mit 1.548 Yards und zehn Touchdowns. Als Dual-Threat-Quarterback erzielte er 505 Yards durch Laufspiel und sicherte weitere 8 Touchdowns. Nach seiner College-Karriere versuchte er sein Glück bei den Tampa Bay Buccaneers und wurde als undrafted Free Agent für ihr Rookie Mini Camp verpflichtet. Obwohl er den Sprung ins finale Roster knapp verpasste, ist 2024 seine erste Saison im Ausland.

Die Berlin Adler laden ihre Fans ein, die spannende Quarterback-Competition in der kommenden Saison zu verfolgen.

Quelle: PM Berlin Adler


Aktuelle Ausgabe

Preis: 8.90 EUR

Über uns

td24 footer logo


Hintergründe - Analysen - Interviews
100% American Football


Über uns

Jobs

Mediadaten

KONTAKT

TOUCHDOWN24 Verlag - Thomas Filges

Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin

DEUTSCHLAND

+49 (0)30 / 88 62 58 62

info@touchdown24.de

Telefonisch erreichbar:

Mo.-Fr.: 8:00 Uhr - 15:00 Uhr