GFL

Paukenschlag im deutschen American Football. Die Landesverbände aus Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Mecklenburg-Vorpommern haben beim zuständigen Registergericht in Frankfurt die Einsetzung eines Notvorstands im AFVD gefordert. Das berichtet der AFCVNRW auf seiner Homepage.
Seit Oktober 2017 ist Ulrich Däuber, genannt “Ulz“, Head Coach der Dresden Monarchs. Nach Sachsen brachte der heute 51-Jährige jede Menge Erfahrung aus dem Mutterland des American Footballs mit, 18 Jahre coachte er an der University of Wisconsin-Platteville. Für die anstehende Spielzeit der German Football League hat Däuber mit den…
Mit der European League of Football sind in Deutschland sechs neue Teams entstanden, die den Anspruch haben Top-Football zu präsentieren. Das trifft nicht überall nur auf freudige Reaktionen, insbesondere an Standorten, an denen bereits ein Team in der German Football League aktiv ist. In Köln haben die Cologne Crocodiles (GFL)…
Die Chaostage bei den Stuttgart Scorpions sind perfekt. Nachdem die Mitglieder des Vereins bei der Mitgliederversammlung am Dienstag überraschend einen neuen Vorstand gewählt hatten, wurde am Mittwochabend auf dem Trainingsplatz überraschend ein neuer Head Coach installiert und somit Martin Hanselmann als Trainer vor vollendete Tatsachen gestellt.
Der deutsche Football-Verband AFVD steht vor einem großen Skandal. Im Mittelpunkt stehen dabei AFVD-Präsident Robert Huber und der hessische Landesverband. Sie sollen bei der letzten Bundesversammlung eine falsche Stimmenanzahl für Hessen angegeben haben. Der AFV Hessen bestreitet dies und schiebt die Schuld von sich.
Es war die Meldung der bisherigen Offseason der German Football League. Der frühere NFL-Profi Moritz Böhringer kehrt zur anstehenden Saison zu den Schwäbisch Hall Unicorns zurück. In einer Pressekonferenz sprach der Passempfänger über seine Zeit in den USA, seine Beweggründe wieder nach Deutschland zu kommen und seine zukünftige Rolle bei…
„Moritz commited last night!“ Mit diesem kurzen Satz informierte Unicorns-Headcoach Jordan Neuman den Haller Vorstand per Messenger darüber, dass Moritz Böhringer 2021 wieder bei den Schwäbisch Hall Unicorns spielen wird! 2016 sorgte Böhringer für großes Aufsehen, weil er als weltweit erster nicht-amerikanischer Spieler ohne vorherigen Besuch eines US-Colleges über die…

TOUCHDOWN24 im Abo

td24 abo 300x300

Anzeige

Händler finden